Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluffymausi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 09:30
Hallo alle zusammen :)

Für diejenigen, die das Buch Spice and Wolf gelesen haben, werden das Bild vielleicht kennen. Im Grunde hat es ja ein etwas anderes Coloring, aber ich hab es auf dem PC bearbeiten müssen.^^
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt :)

Eure FMC
Themen:
Spice & Wolf

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Holo

Zeit:
4 Stunden

Eigener Kommentar:
Das PC-Coloring macht das Bild irgendwie schöner. Wer aber das Orginal sehen will, kann sich gerne melden :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moeker
2013-07-18T17:10:22+00:00 18.07.2013 19:10
<3, mehr hab ich nicht zu sagen
Von:  Mandarine
2013-07-18T10:13:29+00:00 18.07.2013 12:13
ich find die strohhalme da vorne echt gut gelungen! gefallen mir echt gut und auch die colo allgemein, es ist nicht so typisch und sie schaut super lieb aus!
Antwort von:  fluffymausi-chan
18.07.2013 12:23
Danke :) die Strohhalme sind genau das was ich nicht so an dem Bild mag :D
Die colo war anders, aber ich hab auf dem PC etwas gewerkelt ^^
Vielen Dank für dein nettes Feedback :)
Antwort von:  Mandarine
18.07.2013 17:15
oh ja aber da siehste ich find die super! xD
also ja bittö!