Zum Inhalt der Seite


Fanart

Melantha   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:59
Ich sitze gerade irgendwie in einem KreaTief fest u.u
Die erste Karte hat mich schon so fertig gemacht, dass ich die zweite simpler machen wollte, aber nun ist sie mir zu simpel? Ohman...ich bin grad echt blöd... xD
Jedenfalls sollten bei der ersten sehr viele Charas aus der Serie drauf und die zweite stellt die Clowcard Erase dar. Ich fand schwarz weiß eigentlich ganz schick. War übrigens das erste mal, dass ich was mit Zeichenfeder gelinert hab ^^'

dAg+fbMad-Ann.de
Themen:
Card Captor Sakura, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-27T14:46:55+00:00 27.07.2013 16:46
Ich finde beide Karten nicht schlecht :)
Also wenn ich in einem Kreativ Stecke schaut es wesentlich übler aus ;)

Beide Karten haben eine schöne Colo und beide Motoive sind bedacht gewählt.
Ich finde sie sehr hübsch, weiter so, deine Ideen sind echt toll :)
Von:  ShinoYuta
2013-07-23T21:32:24+00:00 23.07.2013 23:32
ui sakura und shaoran sind toll geworden *.*
Von:  Saya_Asuka
2013-07-14T20:29:07+00:00 14.07.2013 22:29
die linke karte ist toll! ich versteh absolut niht wie man so viel auf ein kleines format bekommt! aber auch sehr schön coloriert! und eraese hab ich auch sofort erkannt! sehr hübsch!