Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2013 21:03
ich bin noch nicht die beste was das colorn mit copics angeht! daran muss ich wohl noch arbeiten! aber an iwas muss man eh IMMER arbeiten, nicht wahr? XD
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schnulli
2013-07-13T07:58:56+00:00 13.07.2013 09:58
Ich find die colo toll v.v mach dicj doch nicht selbst schlecht ^^
Von:  motti
2013-07-11T19:31:33+00:00 11.07.2013 21:31
Ich mag die Details, aber irgendwie hast du die Anatomie verhauen. Zum Beispiel fehlt der komplette Schritt, der linke Fuß ist verdreht, am rechten vorne sieht der kleine Zeh nach hinten gebrochen aus, die Ellenbogen sind zu spitz...
Die Coloration hingegen finde ich ganz okay, ich mag die Harmonie der Farben und mit Copics ist es ohne das richtige Papier wirklich schwer weiche Übergänge zu schaffen =)
Von:  JuyTatzensprung
2013-07-11T19:13:28+00:00 11.07.2013 21:13
was O.O ich finde die colo echt klasse
und besonders das motiv
sieht echt geil aus :)