Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die Outlines
hier sieht man das Glitzergel^^ - zumindest ein bisschen XD
Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 20:30
Sooooo hier ist endlich auch die zweite Tauschkarte für  abgemeldet.
Ich muss sagen, ich war mir relativ schnell sicher, was ich zeichnen wollte, nachdem ich ihren Steckbrief gestalkt hatte, um herauszufinden, was ihr gefallen könnte. Noir fand ich gut.
Ich  habe mich sehr schwer getan mit dem Motiv und mehrere Anläufe gebraucht. Durch Hilfe und Unterstützung von der lieben  Laghagua habe ich beim zweiten Mal linen einige Fehler versucht zu berichtigen, vor allem auch, weil mir die ersten Lines nicht gefallen haben. Ich wollte nicht wieder so ein 08/15 Headshot-Motiv zeichnen, davon will ich so ein bisschen weg und neues ausprobieren.
Nun bin ich alles in allem eigentlich ganz zufrieden und ich hoffe auch, dass die Karte meiner Tauschpartnerin gefällt.


Werbung:

¸¸✿.♫•.¸.✿Facebook Page✿¸¸.♫•.¸.✿Meine Homepage¸¸✿.♫
•.¸.✿freie KaKAO Karten¸¸.♫•.¸.✿Auftragsarbeiten✿.♫•.¸.✿
Themen:
Noir, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kirika, Mireille

Entstehungsjahr:
2013

Dauer:
mehrere Tage

Status:
bei Gefallen vergeben an abgemeldet

Weitere Materialien:
Gelstift: weiß, silber, Glitzergel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-07-10T14:47:57+00:00 10.07.2013 16:47
sehr cooles Motiv
allein die Idee gefällt mir irre gut
aber auch die Umsetzung ist toll gelungen.
großes Lob an dich.
Ich find es klasse
Antwort von:  Kimiko_Grey
10.07.2013 16:49
vielen lieben dank
Von:  Laghagua
2013-07-10T11:16:11+00:00 10.07.2013 13:16
Kann sich echt sehen lassen ^ ^
Ich finds voll toll, das du dich so versuchst zu verbessern und neue Dinge ausprobierst, und das Motiv sowie Posen sprechen jawohl für sich. Noch ein bisschen mehr Proportionsverhältnisse üben, dann wird die nächste Karte noch besser. Mit der Karte kannst du wirklich zufrieden sein, die Gesammtwirkung ist toll und auch der glitzernde Hintergrund in den verschiedenen Schattierungen sehr stimmungsvoll.
Tolle Karte, mehr davon ^ ^
Antwort von:  Kimiko_Grey
10.07.2013 14:01
vielen dank *flausch*
Von: abgemeldet
2013-07-09T18:51:43+00:00 09.07.2013 20:51
Ah, wie geil *_*!! Ich hab ja seit gestern Abend rumprobiert, aber die Freischaltung hat ja ne halbe Ewigkeit gedauert. Aber das Warten hat sich ja sowas von gelohnt. Ich liebe das Motiv. Die Karte ist einfach unglaublich schön geworden und ich freu mich über die zwei Noir Mädels =DDD! Danke!!!
Antwort von:  Kimiko_Grey
09.07.2013 20:54
freut mich, dass sie dir gefallen^^
sind ja schon unterwegs zu dir
Von:  Christian-Grey
2013-07-09T18:32:15+00:00 09.07.2013 20:32
ui gar nicht mal so schlecht geworden
mir gefällt wie die karte aufgebaut ist also ihre posen^^