Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2013 22:20
Aktion: [STA] Haute-couture
Zirkel: INSIDER Art


flourishing dress

Klassisch zum Thema wollte ich auch ein Abendkleid malen :D (Brautkleid könnte ich nicht ausmalen XD) Und da musste natürlich n großer Ausschnitt her! Nach langen überlegen habe ich mir dann eingeredet gehabt, dass das mit dem Gesicht schon klappt... ja, nein, hat es nicht XD Ihr seht ja wie komisch es geworden ist. Die Lippen hab ich etwas schreg gemalt und beim ausbessern sind sie dann so riesig geworden :(

Insgesamt bin ich schon zufrieden... ist halt schwer wenn alles so klein ist. Wäre es jetzt n größeres Format gewesen hätte ich es wohl nicht eingereicht, aber auf Kakao-Größe hätte ich auch beim 2. und 3. outlinen und ausmalen nichts besseres hin bekommen :(
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Weidenrose
2013-07-19T20:03:06+00:00 19.07.2013 22:03
Super echt das kleid ist wundervoll *___* und der hintergrund ist zum vergleich zur ersten Karte viel schöner du kannst das echt!!!
Aber wieder so Roosa *cries*
Du hast wirklich Talent ich mag deine kreativen Karten voll, aber die hier ist leider auch nix für mich, sry :'(
Lg weidenrose
Antwort von:  JavaAshtray
20.07.2013 00:05
Lila, nicht rosa XD
Aber gut, egal wie man den Farbton nennt, man muss ihn nicht lieben :)
Danke für den Kommi!
Von:  Farbspiel
2013-07-19T16:00:56+00:00 19.07.2013 18:00
Wie schön ^^
ich mag das KLeid! Es ist unfassbar schön geworden und vor allem die Blumen sind die gut gelungen *_*
Du hast recht, ihre Lippen sind etwas schief ^^ Aber was solls! Künsterlische freiheit xD
Der HG ist auch ein wahrer Augenschmaus! Ich mag die Fenster, denn sie sehen so schön filigran aus :D
Antwort von:  JavaAshtray
19.07.2013 18:04
Die Lippen sind künstlerisch? XD Ja, wenn man den Doc der die zu sehr aufgespritzt hat als Künstler betrachten will, dann ist es so ;D
Danke auch für den Kommi :D
Von:  Rotkehlchen
2013-07-13T15:30:24+00:00 13.07.2013 17:30
oh wow!
Dieses Kleid ist wundervoll, es fläsht mich extrem, vor allem weil es so schön die Blumen übergeht! Aber irgendwie hat es auch etwas von einem Mosaik-Fenster,also der Part über den Blumen, da finde ich es besonders spannend, dass sich das auch im HG in den Fenstern widerspiegelt, richtig gut, und so hat man einen Leitfaden im Bild.
Die Lippen finde ich jetzt nicht so schlimm, es passt, dass sie so einen schönen Schmollmund hat! Die zarten Farben passen auch super dazu.
Antwort von:  JavaAshtray
13.07.2013 17:42
Danke schön :D
Von:  Panda-chan
2013-07-12T12:26:30+00:00 12.07.2013 14:26
Was denn, noch kein Kommentar hier? Dann mach ich doch mal den Anfang!
Diese Karte finde ich auch ausgesprochen schön. Sie hat eine sehr schöne Jugendstil-Optik und das Kleid wirkt mit dem ausgefallenen Ausschnitt sehr elegant. Den Gesichtsausdruck der Figur und die Frisur finde ich auch sehr gelungen. Mein einziger Kritikpunkt wäre höchstens, dass das Kleid zu kurz wirkt, aber das liegt nur daran, dass es sich zum Bildrand zur Seite hin ausfächert. Aber das fällt wirklich kaum ins Gewicht. Eine wunderschöne Karte, der ich auch gerne ein neues Zuhause geben würde! ;) Die Farben sind auch so schön pastellig!
Antwort von:  JavaAshtray
12.07.2013 16:03
Danke ♥