Zum Inhalt der Seite


Fanart

Souli   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 22:12
XXD
Sr, aber sowas musste einfach sein XD
Im übrigen mein erster Ulqui, hoffe die Flügelchen sind nicht zu fail geworden^^'

Lg, eure Souli <3

PS: irgendwie funktioniert das mitn den Png Bildern bei mir zur Zeit nicht?
Bin ich da die einzige?
ich mach die Hgs wie auch bei den Anderen Bildern zuvor noch immer gleich, nur jetzt wird es hier als dunkelblauer Klecks angezeigt?!
Hab den Hg bei der Version hier jetzt weggelassen, weil das wirklich nicht mehr zumutbar war Oo
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Grimmjow Jeagerjaques, Ulquiorra Schiffer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anlapis
2013-06-30T11:05:13+00:00 30.06.2013 13:05
Ich hatte es dir zwar schon geschrieben, aber dennoch: ich finde sie echt süß. Grimm ist hierbei aber mein Favo^^

Habe meinen künstlerischen Erguss auch schon fertig.....schon witzig, wie wir irgendwie immer parallel arbeiten^^

Drück dich
Von:  moonlightkiss
2013-06-27T07:34:19+00:00 27.06.2013 09:34
Wie niedlich....und die Flügel finde ich echt gelunge...und mal weitergeschaut ...bin jetzt beim anime fast am Ende^^ Gott hatte zwischendurch pipi in den Augen...bin einfach zu nah am wasser gebaut wenn animes sentimental werden...
Von:  Kris18
2013-06-25T20:13:20+00:00 25.06.2013 22:13
XD
nein wie niedlich und geil