Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Das Grundgerüst! ^-^
Oooh, all diese Blätter! @___@ All diese Arbeit!
Ein bisschen Farbe und Licht dazu!
Das bezaubernde Pärchen Platz nehmen lassen! xD
Uuund fast fertig!
July-Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 11:15
*uff* Ist es nicht schön, die Sonne geht gerad draußen auf! xD Ach, was hab ich nur für eine lange, aufregende Zeit mit diesem Bild verbracht? Das Zeichnen der Blätter war wohl die reinste Beschäftigungstherapie, was sich sicherlich erahnen lässt, xD

Ich hatte von Anfang an nur so ein ungefähres Bild davon, wie alles in Einem am Ende aussehen sollte. Letzten Endes ist es ein wenig (oder auch ein wenig mehr) von meiner Vorstellung abgewichen, aber ich bin trotzdem zufrieden. Eine schrecklich Nervenaufreibende Panne gab's übrigens auch, als mir nach 2Std. kolorieren das Programm abgeschmiert ist... und wie es das Schicksal so wollte, hatte ich natürlich kein einziges Mal zwischengespeichert. ~____~

Aber dieser Horrormoment ist glücklicherweise überstanden und ich hab daraus gelernt, dass man sich IMMER auch nebenbei auf's Speichern konzentrieren sollte. Wie auch immer. xD Jetzt ist es (Yippie ya yäy) fertig und ich wünsch allen, die's sich ansehen viel Spaß damit! :D

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  Schaumstoffpinguin
2013-06-15T10:54:56+00:00 15.06.2013 12:54
Die Stimmung ist wirklich schön in diesem Bild. Ich finde es schön in so eine Geschichte hinein geworfen zu werden (mache ich bei meinen Bildern auch gerne ^_^) Sieht gut aus!