Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 00:03
Äh ja. Es hätte eine Maxi-Karte werden können, aber ich hatte einfach nur bock auf beine. und auf nichts anderes. auf kurven. und so.

ich hab mit der karte ziemlich herum gespielt. neulich hat mich auch jemand gefragt, ob ich die andere hälfte noch nicht fertig habe. naja... es gibt sie nicht. diese karte bestand von anfang an als einzelkarte XD

verrückt, oder? und sie glitzert. und ich weiß wirklich nicht, was mich da geritten hat.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Buntstifte, Aquarell

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purpurwoelfin
2013-06-13T13:19:06+00:00 13.06.2013 15:19
ich finde sie total großartig *-* ich finde, schon allein an der komposition sieht man, dass es eine einzelkarte ist o.o wäre ja mal voll blöd, wenn du jetzt auf einer seite weitermachen würdest und dann unten dennoch nicht alles draufhast... sprich, wenn du den kopf dazu zeichnest, würden ja der rest des kleids und ein stück der zehen fehlen.... das fände ich unstimmig, aber wenn du auf beiden ecken was wegnimmst, ist es wieder total toll! ich finde, das hat ne klasse dynamik drinnen. das fließt richtig!

ich find das bild sehr vielsagend. deine gedanken dazu würden mich echt interessieren. :3 und die passenden farbkonstraste, wunderbar *_*

du kannst richtig gut mit aquarell umgehen... ich hab das einmal versucht, aber es hat ganz und gar nicht geklappt ;_;" *zeichnerisch nicht wirklich begabt*
wie macht man denn so tolle muster wie die, welche sich im kleid befinden??? geht das mit nem feinen radierer? wahrscheinlich nicht D:

wie gesagt, mir gefällt die dynamik und die farbwahl extrem gut!
Antwort von:  Vollmondsekunde
13.06.2013 18:21
Meine Gedanken zu der Karte?
Also ich denke, dass jeder Mensch manchmal Phasen hat, in denen er nicht weiß, wer er ist, und was ihn ausmacht. Es hilft manchmal, den kleinen Dämonen in sich nachzugehen, die diese Fragen stellen, aber dadurch treibt man eigentlich davon. Manchmal verpasst man die Realität, manchmal macht es einen aber auch stärker.

farbkontraste faszinieren mich, obwohl ich eher schwach in iher umsetzung bin XD

also, diese effekte macht man am besten mit maskierflüssigkeit (und billigen Pinseln! Verkleb dir bloss nicht seine guten). man braucht aber ein bisschen übung dafür.^^