Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 21:21
Tadaaaaa...meine ersten beiden KAKAO- Versuche. Ich habe mich für ein kleines Quartett entschieden und da ich so gerne Beerenfrüchte mag, wird diesen mein erstes Thema sein. Hier nun die ersten beiden Kärtchen: No.1: Trauben und No.2 Erdbeeren *mmmmmhhh*
Die anderen beiden werde ich zeitnah fertigstellen, getuscht sind sie schon :D
Was mit den KAKAO-Kärtchen passiert, weiß ich noch nicht. Ich denke, dass sicherlich noch einige hinzukommen, es macht doch irgendwie Spaß und dank ihrer Größe doch recht schnell fertig...also zumindest innerhalb einer Woche *^___^*

P.S. Die Aufnahme ist leider erstmal nur ein Foto ;)


https://www.facebook.com/froschileinsfarbenwelt
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2013-06-02T16:55:51+00:00 02.06.2013 18:55
Oh beide Karten sehen toll aus, ehrlich, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden! >3<°
Die Haarfrisur sieht klasse aus mit den Früchten, eine tolle Idee ist das!
Die Hintergrundfarben passen auch zu den Frauen und ich finde den Seitenprofil bei Fr.Traube gelungen. ;)
Weiter so! ^o^
Von:  Sila
2013-06-02T10:58:30+00:00 02.06.2013 12:58
Wiii~ Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten KaKAOs *hüpft* Genau wegen der Größe liebe ich die Karten. Eben weil man keine Woche an einem Bild sitzen muss. Da macht das Zeichnen auch bei wenig Freizeit wieder mehr Spaß~

Ich finde deine Karten sehr schön. Der realistische Stil ist dir gut gelungen! Alles wirkt so weich, so rundlich ^^ Erinnert mich an die früheren Kunstwerke. Die Motive sprechen für sich. Wobei mir das Profil doch ein wenig mehr gefällt. Ich mag einfach die Art wie der Kopf gehoben wird und finde es schön wie die Weintrauben herausstechen. Auch der "wirre" Hintergrund gibt seinen Teil bei :)

Wirklich schöne ersten Karten *nickt*
- Das Einzige, was mich wundert ist das Format O_o Deine Karten sehen mir etwas ZU quadratisch aus... Sind es wirklich 6,4 x 8,9 cm???
:::die Sila:::
Antwort von:  Erdbeerfroeschchen
02.06.2013 13:47
Danke danke danke, du hast recht, ich muss noch mal nachrechnen XD... die eine Karte sieht wirklich sehr breit aus ö.Ö Es war schon dunkel als ich es geschnitten habe. au weh. Ich persönlich mag die Trauben auch lieber, obwohl die Erdbeere in der Tuschezeichnung noch besser war, aber mit ein bisschen Farbe wirkt alles plötzlich anders ^^
Von:  Aprikoko
2013-06-02T06:42:34+00:00 02.06.2013 08:42
Woah das ist wahnsinnig schön! Ich mag besonders die Weintraube! Ich liebe die kalten Farben! (Ich mag keine Erdbeeren u__u;; Aber die Lady ist trotzdem superschön!!!)
Antwort von:  Erdbeerfroeschchen
02.06.2013 13:49
Macht doch nichts ;)) ich selber favorisiere auch vom Gelingen her, die Weintrauben.
Von:  leafchan
2013-06-01T21:28:38+00:00 01.06.2013 23:28
Wow sind die schön! *____________________*
Dein Stil ist echt wundervoll, ich bin sprachlos vor Begeisterung!Wow, wow wow!XD
Ich kann gar nicht sagen, welche der beiden Karten mir besser gefällt, sie sind beide etwas Besonderes!
Und du machst nun auch Kakaos?! Das ist ja suuuuuuper!
Bitte bitte mehr davon!=)
Antwort von:  Erdbeerfroeschchen
02.06.2013 13:48
Ich denke, ich werde doch weitermachen. Nun mach ich mich noch auf die Socken, um schönes Papier für die Rückseite zu besorgen ;) vielen Dank