Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So sahen die Outlines für die Taverenen-Karte aus :) 0.03 Sepia
Outlines für die Pilz-Karte mit einem hellblauen 0.3 Copic-Multiliner
Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 20:31
KaKAO-Karten für die Mini-STA "The Elder Scrolls" auf www.kakao-karten.de

Meine Beiträge sind allesamt aus dem Spiel "Skyrim", da ich die anderen beiden relevanten Spiele leider nie gespielt habe ;)

#1080 Die zersplitterte Flasche
#1081 Schwarzweite
#1082 Belethor
#1083 Ebenerz-Harnisch (für Damen :)) *vertauscht*
#1084 Dovahkiin? *Bonuskarte für die Organisatorin*

Verschiedene Erfahrungsberichte zu den einzelnen Karten gibt es in meiner Galerie auf http://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie :)

Wenn ich könnte, würde ich den "Kopf"-Pöppel des Rüstungsständers noch rückgängig machen ... der sieht etwas unglücklich geraten aus :-/

Es gibt nicht zufällig farbige Outline-Stifte in 0.03?
Denn die 0.3-Outlines der blau-grünlichen Pilzkarte kamen mir doch sehr fett vor im Gegensatz zu denen der anderen Karten.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Screenshots aus dem Spiel

Themen:
Fantasie, The Elder Scrolls, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2013-06-02T21:00:51+00:00 02.06.2013 23:00
Die Schwarzweite ist meine Lieblingsszene in Sykrim! Soo schön :) Da bekomme ich glatt wieder Lust weiter zu spielen (irgendwo beim 2. Durchlauf hat die Motivation mich im Stich gelassen). Die Schwarzweite gefällt mir zusammen mit der zersplitterten Flasche am Besten. Bei den beiden finde ich die Lichtstimmung sehr gelungen.
Nicht zu verkennen ist auch die 184, auch wenn sie stilistisch etwas aus der Reihe tanzt.
Antwort von:  Merinid
02.06.2013 23:20
Ich habe Schwarzweite gehasst, da ich mich ständig dort verirrt habe ;) Aber landschaftlich fand ich diesen Ort sehr schön. Ich traue mich auch nicht, neu anzufangen, eben, weil ich Angst habe, dass ich keine Motivation haben werde, nochmal zu leveln etc. :) Außerdem mag ich meinen ersten Charakter und bin zufrieden mit der Skillung ... ich glaube als Magier würde ich nicht gut klarkommen ... aber wer weiß?
Lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Dark-Haru
2013-06-02T20:51:01+00:00 02.06.2013 22:51
Ich kenne mich mit dem Spiel zwar überhaupt nicht aus, aber die Karten sind wirklich sehr, sehr schön
Die Lichtverhältnisse bei #1081 sehen super bezaubernd aus
Die Rüstung ist total toll coloriert und bei '1080 frage ich mich die ganze Zeit, WIE du das alles auf das kleine Fortmat bekommen hast
Einfach nur klasse!
Antwort von:  Merinid
02.06.2013 23:10
Mit 'nem ganz feinen 0.03-Stift konnte ich sehr filigran arbeiten :) Sicher ist der Maßstab nicht 100%ig korrekt, aber es hat mir Spaß gemacht, soviel Kram auf so wenig Platz zu packen ;)
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-02T20:20:28+00:00 02.06.2013 22:20
Starke Karten zu dem Spiel.^^

("In terra di ciechi beato chi ha un occhio solo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Bluemoon
2013-06-02T19:53:01+00:00 02.06.2013 21:53
Ich fand die Questreihe in Schwarzweite zwar echt ätzend, aber mir hat die Umgebung so gut gefallen und du hast die echt super eingefangen. Ich würde mir die Karte am liebsten Wegmobsen :D
Ich finde es schön wie du mehrere Sachen einfach eingebaut hast, auf die andere vllt nciht gekommen wären. Das finde ich immer sehr schön in deiner Galerie^^
Antwort von:  Merinid
02.06.2013 23:07
Vielen Dank :) Schwarzweite bzw. diese gesamte Passage fand ich auch sehr nervig. Hab mich dort unten ständig verirrt, weil das Gebiet so weitläufig war. Dann hab ich es anfangs nicht auf die Reihe bekommen dieses Lesegerät der Schriftrolle der Alten zu betätigen. Und ich habe vergessen den Fahrstuhl zu dem Anfangstor zu betätigen, sodass ich beim nächsten Mal wieder durch die gesamten Dwemer-Ruinen laufen musste.
Ich hätte noch mehr Charakter-Ideen gehabt (Aela, die Jägerin ... J'zargo der Khajit-Magier ... aber wie Du bei Belethor siehst, sind Humanoide nicht so mein Ding ;)
Antwort von:  Bluemoon
03.06.2013 09:26
ach, ich finde gerade den irgendwie toll, weil es mich bisschen an Disney erinnert :D
Von:  KeyblademasterKyuubi
2013-06-02T19:28:03+00:00 02.06.2013 21:28
Hehe, 1084 ist ja wirklich komisch
Echt süß^^