Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 11:46
so dat ist mein 2. Beitrag zu mari-mari´s Wettbewerb Dream Dancer - die Zweite

Das alte hat mir nichtmehr gefallen und war gleich am Anfang vom Wettbewerb gezeichnet, mittlerweile hat sich ja der Einsendeschluss um einiges nach hinten verschoben, daher ein neues :3 das mir um einiges besser gefällt ^O^

Die Geschichte gehört zu meinen lieblings Doujis auf der Favoliste.
Mir gefällt enfach alles an ihr, vorallem, dass man nicht gleich zu Anfang weiß wie die Geschichte endet und immer mehr Fragen um Fragen sich stellen... wird eine Frage geklärt, taucht eine andere auf und es wird noch verzwickter. Man denkt, jetzt hab ich's und dann kommts doch ganz anders :D einfach TOP!
Nur dieses eine kleine Stichwort: Shonen-ai stört mich xD *kein Fan bin*

Nya hoffe der Schöpferin von Dreamdancer gefällt es ^O^

Mist, hab vergessen Akiras Augen zu kolorieren >///<*noch mach*

EDIT
Akiras Augen ednlich koloriert ^^"


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
ihre Bilder von den OC's

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2016-10-23T10:52:29+00:00 23.10.2016 12:52
Warum hat hier nie jemand ein Kommi hinterlassen? Q^Q
Dabei war das so ein toller Beitrag, vielen Dank dafür. *auch wenn es schon eine Ewigkeit her ist* JA, Shonen-ai... so viel kommt davon ja nicht drin vor. XD *hab ich da was falsch verstanden~hust~? Tut mir leid. ^^;
Trotzdem, vielen lieben Dank. Ich liebe es. =*3*=