Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 17:19
Hab mal mit Proportionen gespielt und eine für mich sexy-Kakao erstellt :D Und hfftl bringt sie euch wie mir auch wenig Sommerfeeling rüber. Immer nur das trübe graue Wetter wird solangsam echt anstrengend oder nicht? Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zuzu-
2013-07-24T09:52:51+00:00 24.07.2013 11:52
★Kommi´s mit dem Stern★

Eine sehr interessante Karte :). Für manch einen Mann sicher ein Traum :P.
Mag die Farbkombi und die schönen Kalt-Warm-Kontraste. Den zarten Hintergrund finde ich sehr erfrischen und er hebt dein Mädel richtig hervor. Auch die Pose ist schön gewählt.
Die Proportionen sind in sich auch sehr stimmig, mal abgesehen von dem J.Lo.-Po.
Ihr Gesicht ist dir auch sehr gelungen, wobei der Ausdruck nicht ganz eindeutig zu erkennen ist. Ist sie jetzt traurig oder soll sie lasziv schauen? Das müsste etwas eindeutiger werden.
Ansonsten ganz schön.
Weiter so!


lg
tsuki :)
Von: abgemeldet
2013-07-03T18:19:11+00:00 03.07.2013 20:19
*stern-kommi*
Hallöchen :)
Das nenne ich mal eine schöne Karte für den Sommer. Da bekommt man richtig Lust auf Strand, Sonne und Schwimmen. Bei dem tristen Wetter genau das Richtige.

Also sexy ist die Pose wirklich. Das muss ich dir lassen :D Aber ihr Pöschi ist ganz schön groß, so wie sie ihn da raustreckt. Aber manche (Männer ^^) sollen das ja gut finden :D Kann ich als Frau nicht so beurteilen, aber ich finds auf jeden Fall passend zur Karte.

Das Sommerfeeling kommt wirklich rüber. Das hast du gut getroffen. Deine Coloration ist auch sehr schön geworden. Sehr ordentlich, mit guten Schattierungen und Lichteffekten.
Als einzigen kleinen Kritikpunkt habe ich nur den Hintergrund. Ich finde ihn sehr schön und der Farbverlauf passt wirklich ganz prima zum Meer/Strand, aber ich hätte mir da einfach gerne noch ein wenig mehr gewünscht :)

Alles in allem aber eine sehr schöne Karte!

Lg
Levenya