Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 14:44
♦♦♦ Facebook ♦♦♦
Hier findet ihr fertige Bilder, Skizzen, WiPs, Pinguine uvm. Schaut doch mal vorbei! ʕ•ᴥ•ʔ

♦♦♦ Yina Artworks ♦♦♦
Mein kleiner Online Shop + persönlicher Blog. :3



Light Yagami:
"For murderers, there is no good or evil. I know that."


Light, wie er mit seinem Schatz spazieren geht. Die Zukunft ist verschwommen, doch er hat keine Angst ihr entgegenzutreten.

Während ich dies gezeichnet habe, habe ich die 7. Staffel von Dexter geschaut und mich sehr von der Stimmung der TV Serie inspirieren lassen. Ein bisschen morbid, melancholisch und ironisch. Dexter ist ein toller Charakter, ein wenig wie eine Mischung aus Light und Sherlock, nur dass Dexter Interesse und auch Spaß an Sex hat, haha.
Themen:
Death Note, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raito/Light Yagami

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Tools:
SAI, Photoshop

Dauer:
1-2 Tage

Beschwerde


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harumi20
2013-05-28T15:22:43+00:00 28.05.2013 17:22
Ok, ich kenne Death Note nicht, muss ich gestehen. Aber ich finde das Bild einfach sehr gelungen und wunderschön, auf Grund der Farben, die mich sehr ansprechen. Sie vermitteln ein Gefühl von Wärme, auch wenn der Hindergrund ein klein wenig kühl wirkt, was ich in dieser Kombination auch sehr mag, da es den Kontrast zwischen der Großstadt (HG) und der einzelnen Person sehr gut hervorhebt.

Und auch den Touch Realismus finde ich wunderbar. Ich mag es sehr, wenn man sich von der Originaldarstellung der Charaktere entfernt und sie in ein anderes Licht rückt, da es zeigt, dass sie auch "anders" toll aussehen können.

LG
Harumi20 ^^

*Bild in die Favos schieb*
Antwort von:  Yina
28.05.2013 18:41
Vielen Dank :)
Von:  Mika-cha
2013-05-28T14:29:16+00:00 28.05.2013 16:29
Ich finde keine Sprache...
Altah! Wie bekommt man das so geil hin?????
Antwort von:  Yina
28.05.2013 18:41
Danke für den Kommi xD
Von:  Raida
2013-05-28T12:47:54+00:00 28.05.2013 14:47
Ich finde die Farbgebung total schön gemacht, die Coloration suuuuper. Und der Titel ist auch sehr ansprechend, wenn ich mir vorstelle, dass unter den ganzen Menschen einer rumläuft, der die ganze Welt verändern kann und keiner weiß, dass er es ist.. vorallem gibt sein Anblick ja auch nichts Außergewöhnliches über ihn preis, sondern lässt ihn lediglich wie ein normaler Student wirken.. kommt super in diesem Bild rüber. Und die, die wissen, was hinter ihm steckt, reizt das Bild und der Titel dazu nur mehr. :) Nur eine Sache muss ich dann doch ein wenig bemängeln, auch wenn ich irgendwo verstehe, dass jeder einen eigenen Zeichenstil verfolgt und die Charaktere anders gestaltet: Ich hätte Light nicht erkannt, hätte ich das Death Note in seiner Hand nicht gesehen.

Aber sonst sehr schön umgesetzt.

Raida
Antwort von:  Yina
28.05.2013 18:41
Danke! Vielleicht liegt es daran, dass Light ohne Ryuk nicht so gut von anderen Chars zu unterscheiden ist? ;;
Antwort von:  Raida
29.05.2013 04:16
Kann sein, aber ich glaube es liegt an seinen Haaren. ._. Seine Frisur pappt ja platt auf seinem Kopf irgendwie XD
Von:  elma
2013-05-28T10:20:10+00:00 28.05.2013 12:20
Ich wusste das des AL wird *____________*... herzlichen Glühwunsch *v*
(jetzt fehlt nur noch son toller L *hust* xD)
Antwort von:  Yina
28.05.2013 13:33
Danke nochmal ;O;
Von: abgemeldet
2013-05-28T10:18:03+00:00 28.05.2013 12:18
Chrchr. Ich schaue auch gerade Dexter und mein erster Gedanke war nur, wie toll es passt, dass Light mit seinem Death Note da steht und daneben "Dark Passenger" steht - ohne Death Note wäre er ein ganz anderer, wie Dexter ohne Dark Passenger ein ganz anderer wäre.

Dein Charakter sieht für mich nur einfach nicht nach Light aus. Seine Nase ist so spitz, dass er dafür einen Waffenschein bräuchte, und seine Lippen sind so breit, dass er sich selbst in die Ohren beißen könnte. Obwohl... Moment. Ich glaub, die Perspektive stimmt nicht, deswegen erscheint es mir so merkwürdig. Die obere Gesichtshälfte ist 3/4 Ansicht, die untere Seitenansicht. Das sieht leicht gruselig aus. :'D

Aber wie gesagt, ich mag die farbliche Harmonie. Und deine Übergänge, Licht- und Schattenwurf.
Gruß, Eule
Antwort von:  Yina
28.05.2013 13:33
Haha, ja, die Nase ist wirklich ein Problem... Bin noch dabei den realistischen Stil zu verfeiern, wobei ich auch nicht will, dass alles zu realistisch wird und man immer noch den Mangastil erkennt. Die Perspektive stimmt eigentlich, da ich immer Hilfslinien benutze und nicht einfach wild drauf loszeichne xD
Von:  Yuna-chan
2013-05-28T09:15:10+00:00 28.05.2013 11:15
wow!!!!
Von:  dummesmaedchen
2013-05-27T22:44:24+00:00 28.05.2013 00:44
WOW! :OOO
Was mich fast noch mehr beeindruckt, als die Person, ist der wunder- wunderschöne HG!! :OOO
Antwort von:  Yina
28.05.2013 13:26
Vielen Dank :)
Von:  Tonis-Sexspielzeug
2013-05-27T21:26:08+00:00 27.05.2013 23:26
OMG. Ich dachte zu erst, das wäre aus dem RL Death Note Film o_O Großartig in Szene gesetzt!
Antwort von:  Yina
28.05.2013 00:35
Danke :)
Von:  NaruOnIce
2013-05-27T21:19:23+00:00 27.05.2013 23:19
light hat diese awesome schönheit nicht verdient e_e
Antwort von:  Yina
28.05.2013 00:35
XDDD Aber ich glaube L hätte nicht in die Szene gepasst! D:
Antwort von:  NaruOnIce
28.05.2013 00:39
ja, deswegen lächelt light auch so... es macht alles sinn!!! D:
Antwort von:  Yina
28.05.2013 00:42
XDD Ich stelle mir gerade so vor, wie L meckert, weil er bei dem Shooting genommen werden wollte. Wie bei Germany's next topmodel XD Sorry L, aber deine Augenringe sind nicht schön! DX
Antwort von:  NaruOnIce
28.05.2013 00:45
waaas? die sind genauso sexy wie der zucker zwischen seinen zähnen!! ich muss doch sehr bitten!1 D:
(sry für den spam x'D
ich stehe total auf die colo! besonders die jacke hats mir angetan! :D)
Antwort von:  Yina
28.05.2013 00:52
Zucker (und Karies) XD Obwohl... ich glaube, irgendwo wurde erwähnt, dass er sehr oft zum Zahnarzt geht o.O
Antwort von:  NaruOnIce
28.05.2013 01:11
siehste? der mann hat mumm u_u
Von:  Mai Lan
2013-05-27T21:16:48+00:00 27.05.2013 23:16
Atemberaubend schön!
Antwort von:  Yina
28.05.2013 00:35
Vielen Dank!