Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aschera   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 21:26
Nächste Karte für J-E-N-N. Da ich von allen Evolientwicklungen noch kein Evoli gezeichnet hatte, dachte ich mir, dass ich mich mal daran versuche ^^ Hat Spaß gemacht die Karte zu zeichnen ^^ Nur Evolis Buschelfell am Hals ist etwas zu dunkel geraten Q__Q

Jedenfalls will das liebe Evoli (was weiblich ist xD) ein Sushistück. Will ich jetzt auch xD

Hoffe, die Karte gefällt ^^

LG
abgemeldet
═════════════════════════════════════════════════════════════════════
Valeria - Däminensklavin ~ Autoren: Azahra, abgemeldet
Die andere Kunoichi ~ Fandom: Naruto ♫
Verwendete Referenz:
Japanisches Zimmer, Evoli

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133)

Datum:
21.05.2013

Zeichenmaterial:
Faber Castell (Polychromos) // Sakura (Gelpen) // Graphmaster

Vergeben an:
J-E-N-N

Gegenkarte:
#217 - 224 Für Ascheras Wettbewerb

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-23T15:20:37+00:00 23.05.2013 17:20
Oh das Evoli is ja zum knuddeln *___*
Antwort von: abgemeldet
23.05.2013 17:21
Hihi Danke :D ♥
Von:  J-E-N-N
2013-05-21T19:28:27+00:00 21.05.2013 21:28
Oooooooooooooooooooh ist die süß~
>o<
Will auch sushi und dann bekommt das Evoli auch was!
Oh und cool ich hab mal ein weibliches Evoli, jetzt kann ich sie in die Tierpension bringen und mit einem Ditto kreuzen! ^,^

Mir gefällt die Karte sehr!
Vielen Dank!!!
Antwort von: abgemeldet
21.05.2013 23:59
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :D Ich finde, dass ein weibliches Evoli viel süßer sein kann xD Weil halts 'ne Frau ist XD (Ich bin so böse xD) Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß beim Eierbrüten ^^ Freut mich, dass dir deine Karte gefällt :)