Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackyRevolver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 14:02
Mal seit langem wieder was von mir :)
Mein OC Charlotte Alise.

Hab die Ph. Martins probiert.
Sind etwas knalliger als erwartet & ich hatte so meine Probleme die Farben ordentlich zu scannen.

Musste über mein Bild ne blaue Folie legen :D
damit ging's dann beim scannen.


Freu mich über Kommentare & Kritik
liebe Grüße
eure Jacky
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2013-05-16T23:24:16+00:00 17.05.2013 01:24
Dieses Bild finde ich wunderschön ^^
Vor allem diese Farben - einfach wunderbar, so intensiv und doch flüssig. Sehr schön gewählt, ich könnte so lange draufschauen~~~ Die Verfärbung des kleides finde ich gerade passend muss ich sagen :)) Was Falten angeht, da kann noch was gemacht werden, schau dir dazu ruhig bilder von faltenwürfen an ^^ Auch die Haare kannst du differenzierter colorieren, ist zwar mehr arbeit, aber die mühe wert : )
Sehr schönes bild!
*1*
LG, EveningStar~
Antwort von:  StarlitStorm
17.05.2013 01:25
PS: Die Lippen und die großen Augen sind dir neben der colo besonders gelungen! ♥