Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 00:19
Hey hey! <3
Irgendwie spamme ich euch gerade zu mit meinen Motiven... Ich hoffe wie immer, dass es keinen stört. Q//u//Q ~ <3

Hier möchte ich euch meinen ersten Beitrag zur schönen Elfen/Elben/Feen-STA zeigen, welchen ich heute fertigstellte. <3

Ich wollte wieder etwas neues ausprobieren und versuchte mich mal an der Darstellung von Haut, die unterwasser ist. Das war zuerst gar nicht so leicht, weil ich mich überwinden musste, nicht meine gewohnte Farbkombi für die normale Haut zu verwenden und mich in ein komplett neues Schema hineinzudenken. Ich bin ein Gewohnheitstierchen... das war echt nicht einfach. naja, dann hieß es: Kopf aus, Stift an und los ging's.

Es war gar nicht so schwierig, letzten Endes ist das, was ihr hier seht, mein erster Versuch. <3

Ich mag das Original unglaublich gern. Es ist so schön ruhig und in sich versunken. Genau das wollte ich erreichen.

Ich hoffe, dass euch mein neues Motiv gut gefällt! <3<3<3 Wie immer freue ich mich über jedes liebe Wort, das ihr mir hier lasst! <3 Jeder Kommi wird mit viel Freude und Aufmerksamkeit gelesen. <3<3<3 Habt Dank, dass ihr euch hierher verirrt habt. <3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3

[EDIT]
Leute, whoah, 61 Favos, 20 Empfehlungen, 24 Kommentare, Aikos Favo? Ihr seid unglaublich lieb! Habt vielen lieben Dank! ich hätte niemals gedacht so viel Zuspruch für diese Karte zu erhalten! <3 Ihr seid die besten! <3

PS:
Wer sich für eine Commission bei mir interessiert, kann mich sehr gern anschreiben. <3 Ich freue mich unheimlich über jeden Interessenten! <3 Preisliste einfach bei mir erfragen. <3
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Elfen, STA

vergeben an...:
... jemanden aus der STA, wir werden sehen, wer sie erhalten wird. <3

Musik...:
... "Connor's life" aus AC III. einfach zum Heulen schön... oh, my...

und sonst noch?:
zu viele Mücken. ich hasse Mücken so sehr... die jagen mir Angst ein. Q//n//Q

Dokomi?:
Ich laufe dort in zivil herum. <3 Wer ist noch dort? <3 Vielleicht nehme ich eine Karte mit und tausche dort spontan mit jemandem? <3

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoHasi
2013-05-17T10:40:51+00:00 17.05.2013 12:40
OMG, ist das wunderschön! Ein richtig geiler Beitrag für die STA! Bis jetzt auch mein liebster! >A< <3
Am besten finde ich erst einmal die Farbgebung. Du hast wunderbare Blautöne gewählt, die sogar noch in der Haut auftauchen. Genau wie das Sonnenlicht darauf reflektiert wird. SO genial! Die Colo selbst ist dir wie immer wunderbar gelungen, so sauber und toll gesetzt. :3
Das Kleid ist dir auch sehr geil gelungen. Vor allem weil der Stoff so durch das Wasser schwebt. Außerdem find ich die Borte über der Brust sehr geil gelungen. x)
Ich finde es unglaublich schwer, diese Wellen, die man im Meer von unten sieht, hinzubekommen. Das ist dir hier so toll gelungen. o,o Und wie schön die Sonne durchstrahlt, nyaaaa. övö Und diese wundertollen Blasen, die von ihr aufsteigen. So echt, argh. >A<
Du wirst jetzt voll mein fettes Unterwasser-Vorbild. xD <3 Eine göttliche Karte. *_*

Muuuh, ich kann nicht auf die Dokomi. Hätte dich gerne mal wieder gesehen. TTATT
Von: abgemeldet
2013-05-16T18:53:46+00:00 16.05.2013 20:53
Eine wirklich bildhübsche und ruhige Karte >3
Antwort von:  Cubia
16.05.2013 21:56
aaaaaaaaaawwww, Rione! <3<3<3
danke für deinen super-süßen Kommi. <3<3 Ich freu mich, dass auch dir die Karte gefällt. <3<3 >//w//< ~ <3
wann bist du nochmal da? also auf der Dokomi? das ganze WE?
Antwort von: abgemeldet
16.05.2013 22:14
Ach nichts zu danken :3
Ich werde auf jeden Fall am Samstag bis 18 oder 19 Uhr dort sein und VIELLEICHT am Sonntag. Aber auf das mit dem Sonntag kann ich nicht versprechen >_<~
Antwort von:  Cubia
20.05.2013 18:34
boah, Rione! Du bist so eine coole und liebe Person, dich muss man einfach gern haben! Bin echt supi-dupi froh, dich kennen gelernt zu haben! Einfach herrlich! <3<3<3 (btw, die Mülltüte hat leider nicht mehr lang nach Kokos gerochen, dafür aber kurz noch unser Hotelzimmer. :'DDDD)
Von:  Murtagh
2013-05-16T16:44:30+00:00 16.05.2013 18:44
Wunderschöne Karte. Ich finde die Farben ganz toll und die Haare und die Wasseroptik sind dir gut gelungen. :)
Antwort von:  Cubia
16.05.2013 21:55
wow... hab vielen Dank für all die Komplimente! Ich bin echt froh, dass das Motiv so gefällt! Hab Dank! <3
Von:  Varukaart
2013-05-16T15:55:57+00:00 16.05.2013 17:55
oh man ist die karte toll QQ
so schöne pastellfarben und die lines sind auch so unglaublich dünn und schön
ich bin hin und weg
und die karte ist für eine STA DX
leider >-<
ich finde diese karte so unheimlich schön
Von:  naddeshiko
2013-05-16T13:13:14+00:00 16.05.2013 15:13
ich finde sie auch wundervoll :)
hast du sehr schän coloriert :)

aber leider mussi ch auch sagen, dass der arm leider falsch sitzt :< bzw die schulter :(
bei dir müsste der oberarm weiter oben sitzen, dort wo er nun sitzt ist er auf gleiceh höhe wie die brust :/
Antwort von:  Cubia
16.05.2013 17:45
aaaaah, danke dir für das Lob! <3<3

der Arm sitzt so allerdings völlig okay, es sei denn, ich seh komisch aus. *lacht*
Ich habe mich abfotografiert und mich als Stütze genommen, weil ich Schultern in der Seitenansicht echt schwierig finde. danke dir trotzdem für die total schön geäußerte Kritik! <3 Ich schau mir das nochmal genauer an, vielleicht sehe ich es dann auch. <3<3<3 btw, ich find's super, dass du mir Kritik geäußert hast! danke dafür! <3<3
Von:  Bluemoon
2013-05-16T13:01:28+00:00 16.05.2013 15:01
O M G
Die Karte ist obergeil T_____T und ich kann sie nicht haben TAT
Von:  Stardusted_Dream
2013-05-16T12:48:30+00:00 16.05.2013 14:48
Wieder so eine schöne Karte^^
Ich bin sprachlos^^
Antwort von:  Cubia
16.05.2013 17:41
Q//u//Q ~ <3
danke dir. das ist so schön. <3 Ich hoffe sehr, dass dir die nächsten Bilderauch so gut gefallen! <3<3<3 *freut sich ganz doll* >//u//< ~ <
Von:  LuckyAngel
2013-05-16T10:29:59+00:00 16.05.2013 12:29
wow die karte ist ultra schön! *_*
de seitenprofil ist dir auch gut gelungen.
ich mag die sanften farben hier voll auf der karte, vor allem ist blau einer meiner lieblingsfarben. ^^
schön, dass man wieder was neues von dir sieht. mach weiter so!
Antwort von:  Cubia
16.05.2013 17:39
hahahaha, aaaw, meine Lucky! <3<3<3 Find ich ja cool, hab dann ja mal volle Kanne deinen Geschmack inpuncto Farben getroffen! <3
Ja, die Farben, die sanften, mag ich auch. <3 sowas mache ich allerdings ja eher seltener. <3 ist mal was für zwischendurch! <3 danke dir für das Lob und den tollen Kommi! <3 >//u//< ~ <3
Von:  petschi
2013-05-16T09:14:24+00:00 16.05.2013 11:14
die ist sehr schön geworden und dir wirklich super gelungen wenn man bedenkt das es dein erster versuch war ne neue Farb kombi zu benutzen^^
Die Farben sind sehr schön Harmonisch und auch das Mädel passt super zu den Farben eine Klasse karte aber das kennt man ja nicht anders von dir ♥♥♥
Hab dicg Lieb
lg
petschi
Antwort von:  Cubia
16.05.2013 17:37
d'aaaaaaawww, Petschilein... <3
Hab vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare zu meinen Bilder, Süße! <3<3 danke dir für all das Lob! <3
Von:  TommyGunArts
2013-05-16T08:35:22+00:00 16.05.2013 10:35
Wow, die Farben sind wirklich toll geworden!
Dieses kalte matt-blau wirkt wirklich gut und gibt ne tolle Unterwasserstimmung.
Ganz besonders gut gefallen mir die Haare, weil sie... wie drückt man das aus? xD na weils sie halt im Wasser so wellig schwimmen und nicht einfach nur starr und platt runterhängen. xDD Du weißt was ich meine?
Höre mir gerade den Song an und ich muss sagen, der passt wirklich wahnsinnig gut zu dem Bild. <3 Schöön gemacht :)
lg
Antwort von:  Cubia
16.05.2013 10:39
ah! wie süß! danke dir für die lieben Worte! >//w//< ~ <3<3<3
Ich freu mich, dass dir auch meine Sachen gefallen! <3<3<3 das mit dem Blau war das erste Mal, dass ich es versuchte, hab vielen Dank für das Lob - das ist mir viel Wert? I hope so. <3
Jaaa... das Lied ist so traurig... vor allem, wenn man das Spiel kennt! Q//n//Q
Antwort von:  TommyGunArts
16.05.2013 10:46
Immer gerne :) Für den ersten versuch echt top!
Leider kenne ich das noch nicht. hab den 2ten Teil durchgespielt und dann ist meine Grafikkarte abgeschmiert -.- Aber gefällt mir jetzt schon :)