Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
krummes Amegakure o__O
Ich arbeite immer mit 2 Skizzen :) EIne für die Figuren und eine für den Hintergrund
 
 
Arabel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 11:05
Ein kleines Experiment-Fanart :D

Ich hab mir ein StylefileMarkerPad gekauft, um mal anderes Papier auszuprobieren... Eigentlich wollte ich etwas ganz einfaches zeichnen... Aber es sah so leer aus nur mit einer FIgur :) Deshalb ist es doch etwas komplexer geworden...

Ich hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit dem Papier o___O sieht man bei der Haut ID Die hab ich zuerst coloriert. Das Papier bleibt länger nass als das CopicPapier... (glaub ich zumindest) Ist toll geeignet für HIntergründe :) und der Blender funktioniert wie noch nie ^o^ Ich mag bis jetzt aber trotzdem das Copic-Papier lieber... Farbverläufe sind damit etwas einfacher :) Mal sehen :) Muss den Block ja noch zu Ende brauchen. Ich gewöhn mich schon dran

Gewisse Sachen im Hintergrund sind etwas krumm geraten o___O ich hab zuspät gemerkt, dass ich das blatt krumm auf der skizze hab... man merkts zum glück nur beiden hohen türmen :D sonst sind ein paar Fehler drin :) Aber ich liebe die blauen Rohre... So quitschfarbig :D und ich muss mir so ein Top zulegen :) entweder habe ich einen grossen Vorbau gezeichnet oder das Top machts aus ^.^

Zum Schluss: ich mags :D aber nächstes mal muss es was sonniges geben :) ich zeichne irgendwie nur schlechtes wetter XD

Glg Arabel
Verwendete Referenz:
Manga Band 41 für Amegakure :)

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Konan

Zeit:
ca. 5h

+:
Ich liebe dieses blaue Rohr... (obwohl der Scanner einiges zerstört hat o___O)

-:
Der Scanner hat ganz komische DInge mit den Farben angestellt XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2013-06-06T17:34:20+00:00 06.06.2013 19:34
Hier kann ich mich auch nur wiederholen.

Gut, dass Du mich daran erinnert hast, ich wollte Deine Bilder eh alle ansehen. =D
Jetzt sehe ich ja, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat.
Von:  BlackAnko
2013-05-12T18:23:21+00:00 12.05.2013 20:23
Super richtig toll gemacht
Von:  schnulli
2013-05-11T09:30:14+00:00 11.05.2013 11:30
Die colo gefällt mir besonders gut 1geb *
Von:  Major
2013-05-10T08:16:17+00:00 10.05.2013 10:16
Der Hintergrund ist phänomenal! Ich steh total auf düstere Industrielandschaften und du hast zudem eine besondere malerische Darstellungsweise verwendet, welche nicht so sehr auf Schatten an der richtigen Stelle, sondern mehr auf entropische Strukturen bedacht ist, was dem Ganzen eine besonders abstrahierte und unwirkliche Atmosphäre gibt.
Es tut mir leid, dass ich mich da nicht so sehr auf die (auch sehr gelungene!) Figur im Vordergrund konzentrieren kann. Ich bin einerseits determiniert durch eine allg. Meinung "Naruto ist oooouuuuuut! Und wenn du dich damit beschäftigst, bist du uncooool!" Man möchte sich davon frei machen, aber das ist nicht so einfach. Und andererseits bannt mich der Hintergrund einfach so, dass ich automatisch an ihr vorbei schaue, SO gut finde ich ihn ^^
Von:  Delyla
2013-05-09T19:07:52+00:00 09.05.2013 21:07
Ohhhhhh.... das ist sooo schön gemacht :3
Ich mag die Stimmung vom Bild... ich will gar nicht weggucken :D
Von:  BlackRockWolf
2013-05-09T15:27:17+00:00 09.05.2013 17:27
sehr sehr schön!!!es bekommt von mir ein fettes plus mit sternchen :*

hach..konan <3
Von:  Mika-cha
2013-05-09T13:15:18+00:00 09.05.2013 15:15
GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!
Von:  Ellerfru
2013-05-09T11:05:58+00:00 09.05.2013 13:05
Fantastisch gemacht, die Farben erzeugen eine sehr intensive Stimmung... Das gefällt mir sehr gut!
Von:  Midorothy
2013-05-09T09:26:30+00:00 09.05.2013 11:26
schöööön *____*
die haare und der HG gefällt mir sehr gut und ich finde dein schlechtes wetter wundervoll ;)