Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2013 10:18
Endlich fertig! x__x Das bild hat mich fertig gemacht!
Hab ewig gebraucht!
Diese Fanart ist für jemanden auf dA, die Mädls sind auch ihre OCs :)

Ich hoffe ihr möght es.

-------------------ATTENION---------------
Ich bin am 18-19 Mai auf der Dokomi! Ich werde dort einen kleinen Stand haben, bei dem ich Buttons, Poster, Lesezeichen und Kakaokarten, sowie eine kleine Überraschung verkaufen werde. Kommt mich doch besuchen! :> Conhon einträge mach ich natürlich auch

Ich mache auch Commissions! Einfach ne ENS schreiben und ich schick euch meine Preisliste :3

Added mit doch auch hier:
Facebook Seite (Hier gibt es ganz viele zwischenschritte zu sehen :3)
oder hier
Deviantart
............

Oh ich bin AL. Danke <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryou Bakura, Eigener Charakter, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temari_Sabakuno
2013-05-14T13:08:23+00:00 14.05.2013 15:08
Der absolute Hammer!
Bakura ist einer meiner Lieblinge aus Yugi (egal welche Version!)!!!!!!!
Ich liebe es!
Summer-feeling!!!!!!
Beeindruckend!
Ich ziehe meinen Hut vor dir!
*eifersüchtig sei*
Warum könnt ihr alle so geil zeichnen?
*heul*
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:23
Aww das freut mich! Ich hab Bakura auch am liebsten! <333
Naja wir wollen ja alle Sommer und ich hatte so den riesen Drang sowas zu zeichnen <3
Vielen Danke!
Ach einfach nur ganz viel zeichnen und nicht aufgeben, dann kriegst du das auch hin :)
Antwort von:  Temari_Sabakuno
23.05.2013 09:18
Ja, er ist so geil! :-)
Bitte bitte, war ja wohl voll verdient!
@-}--
Und stimmt, das wollen wir alle!
Langsam reicht's auch mit diesem Dreckswetter!
Mach ich ja schon, nur wird's irgendwie nicht besser!
Das Gefühl hab ich zumindest!
:|
Von:  Mika-cha
2013-05-14T12:46:30+00:00 14.05.2013 14:46
Uhy! GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​ILLLLL!!!!!:DDD
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:23
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! XDD
Von:  ZigZag
2013-05-14T12:44:28+00:00 14.05.2013 14:44
Woahr, ist das toll gezeichnet und woahr, hat das ein Sommer Feeling! Und woahr, ist das allgemein ein tolles Bild! **
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:24
Dankeschön! Freut mich das es dir gefällt und das ich das Sommerfeeling rüberbringen konnte <3
Von:  _Shizuna_
2013-05-14T05:50:11+00:00 14.05.2013 07:50
Schönes Bild. Vermittelt Sommer und ne schöne Zeit :)
Aber bilde ich mir das nur ein oder hat das Mädchen nur einen Schuh an?
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:24
Dankeschön, freut mich das es dir gefällt!
Ja das stimmt sie hat nur einen Schuh an, ich wollte den anderen noch irgendwo hinstellen aber ich hab das wohl vergessen |D
Von:  Orion-Pax
2013-05-09T15:21:24+00:00 09.05.2013 17:21
Ein super Bild! Ich mag diese angehauchte sommerliche Atmosphäre. *-*
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:25
Dankeschön! Freut mich das es dir gefällt! :3
Von:  LuckyAngel
2013-05-08T20:47:01+00:00 08.05.2013 22:47
Wow, ein wunderschönes BIld zu YGO! *^*
Der Aufbau gefällt mir sauuu gut und das Motiv passt perfekt zu momentanen Wetter. =D hehehe
Ich finde die Schatten vom Baum sehr schön eingesetzt. Sieht sehr natürlich aus. Bei so nem heißen Wetter sucht man manchmal echt Schutz vor den Sonnenstrahlen.
Die Gesichtsausdrücke gefallen mir, das lässt das Bild gleich viel lebendiger wirken.
Du kannst wirklich wunderbar am PC arbeiten. Der blaue Himmel ist auch wunderschön! *o*
Eindeutig! *AL Button* Klick!
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:26
Dankeschön! <333 Freut mich wirklich sehr das es dir gefällt!
Ja ich liebe es auch solche Schatten zu machen, besonders von Bäumen, weil ich selbst gerne unter so Bäumen liege wenn ein wunderschöner Sommertag ist! <3
Von:  GreyForce
2013-05-08T18:21:28+00:00 08.05.2013 20:21
Super geworden!
Licht, Schatten, die Stimmung!!!

Einfach hervorragend!

^-^
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:26
Dankeschön!! Freut mich sehr das es dir gefällt!
Von:  Ellerfru
2013-05-08T18:01:48+00:00 08.05.2013 20:01
Ich mag die Stimmung sehr... Eine tolle Ausstrahlung!
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:26
Vielen Dank :DDD
Von:  Yenni
2013-05-08T15:50:52+00:00 08.05.2013 17:50
whoa, ich bin einfach sprachlos!!! *__*
hab ja die zwischenschritte gesehen, auf das endprodukt gewartet und es is hammer!
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:27
>///< Dankeschön! Es freut mich echt das ich dich sprachlos machen könnte!
Von:  Yakan
2013-05-08T12:44:49+00:00 08.05.2013 14:44
Hrhr!
Endlich kann ich das Bild auch hier bewundern!
Du bist dich immer und immer mehr am verbessern Nighty :o <3
Zu Anfang dachte ich schon, das geht garnichtmehr xD

Irgendwie will ich gerne was zu jedem Charakter sagen :D
Eben, weil ich so lange nichtsmehr zu deinen Bildern sagen konnte.
Ryou <3 :
Ich finde den Faltenwurf an Ryou´s Tshirt total toll!
Man sieht richtig wie er kleiner wird, bzw wie er sich umschnörkelt.
Das bekomme ich nie so wirklich hin xD
Deshalb beeindruckt es mich hier umso mehr!
Der Milleniumsring ist auch sehr gut geworden *3*
War bei dir ja auch nicht anders zu erwarten. hehe...
Ich mag es sehr, dass du ihm seine Original Kleidung verpasst hast.
Also, "die die die" (lol) meisten kennen.
Sein Gesichtsausdruck hat etwas befreitet und schönes <3
Gefällt mir sehr <3 <3 <3
Den Rest den ich an ihm sehen kann, Torso etc. kann ich nichts beifügen,
Proportionen etc. scheinen für mich sehr richtig und ohne Fehler!
Besonders schön wie ausgebeult die Hose wirkt, weil seine Hand sich in dieser befindet.

Mir gefällt außerdem die Szenarie sehr gut! Da Bakura und Kura sich "kabbeln".
Ich kann leider nicht ausmachen warum :D Aber das überlässt du dann denke ich unserer Fantasie :D Der Kleidungsstil der beiden passt auch sehr gut zu den Charakteren!
*3*

Bei dem Design der OC´s kann ich dir keine Kritik entgegenbringen, sind ja nicht deine :D
Aber sie ähneln ein wenig Marik :D Kann das sein? :3

Der Hintergrund ist wirklich spektakulär!
Es scheint als hätte sich jede Sekunde gelohnt die du an diesem Bild gesessen hast!
Die Bäume, Häuser alles! Einfach Großartig in der Schattengebung und alles passt perfekt zum Bild!
Ein bisschen verwundert hat mich die ähnlichkeit des oberen Häuser, oben Links und oben Rechts :D
Aber das bilde ich mir sicherlich ein xD
Ich finde das ganze hat etwas südländisches :D <3
Hach~
Diese Fanart wird aufjedenfall in meine Favoritenliste gepackt und geliebt!


(Es wirkt übrigens so, als wären sie in einer Hafenstadt :o)

Alles Liebe *3*
Antwort von:  Nightmaker
22.05.2013 11:32
Woa!!! Du und deine Monsterkommentare. hehehehe
Hahah Deutsch is wundervoll oder? (die die die XDDD)
Kura möchte gerne was von Bakuras Crapi-sonne abhaben. Vllt erkennst du das er was in der hand hat. Und Bakura is so - "NEE geh weg, das is meine. Bevor ich dir was abgebe verschütt ich sie lieber"

Haha nein liebe Yakan du hast schon richtig bemerkt das die häuser sich ähnlich sind, ich war nämlich faul und hab Copy and past benutzt XDD

Also vielen Danke für dein Kommentar! Ich freu mich immer sehr darüber!