Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saso_ThePandaHero   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 08:39
Jey mein kleines Maskottchen WeeTee(Ausgesprochen WiTi). Ich finde es voll putzig. Und Yummy es ist Schocki^^
Davon werden noch mehr Fanarts kommen. Ich kann nicht aufhören es zu zeichnen. Ich habe ca. 50 Bilder von ihm.
Findet ihr es auch so niedlich? Gefällt es euch?
GLG TheKnight
Themen:
Furry

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-23T22:25:23+00:00 23.11.2013 23:25
Das Tierchen sieht super süß aus. =^///^=
Und die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  YuriUsagi
2013-05-12T20:06:15+00:00 12.05.2013 22:06
Ja es ist wirklich niedlich! ^^ Ist das oben rechts eine Schaukel? Wie bist du auf den Namen WeeTee gekommen?
Antwort von:  Saso_ThePandaHero
13.05.2013 16:30
Ja es soll eine Schaukel sein. Wie ich auf dem.namen gekommen bin?
Neben Mir lag ein kleines Twyty und dann kam ich iwie auf weetee.

Danke für dein Kommi