Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ban_Zarbo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 18:15
Mangaka! Das ist der Traum den ich seit geraumer Zeit Sehne *^* für dieses Bild hatte ich nur zwei Stunden zeit (also Vorzeichnung, outlines und Colo) 0.0" meine Hand war schlussendlich tot =_='
Ach der rothaarige da ist mein oc Akio ;D
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-04-30T16:53:45+00:00 30.04.2013 18:53
Ich mag deinen OC so derbst gern!
Ich wünschte, dass er bei mir auch so toll ausgesehen hätte ;A;
Antwort von:  Ban_Zarbo
01.05.2013 07:17
Klar sah deiner toll aus *_____*<3 ich kann's kaum erwarten es in den Händen zu halten *\\\\\\\\*<3<3
Von:  Keyblade
2013-04-30T16:46:52+00:00 30.04.2013 18:46
mal wieder ein super bild
die perspektive hast du sehr schön getroffen und es ist so wunderbar dynamisch!
und mal auf alle deine fanarts gemünzt:
du hast einen sehr sauberen zeichenstil mit hohem wiedererkennungswert
deine colorationen haben auch etwas eigenes. wenn ich so sagen kann, etwas professionelles :)
wenn es von dir einen manga geben würde, würde ich ihn mir wahrscheinlich sofort holen
(tschuldige, dass sich das hier alles n bisschen schleimerisch anhört, aber deine galerie hat es mir echt angetan x'D)
Antwort von:  Ban_Zarbo
01.05.2013 07:21
Waaaah tausend dank für dein Kommentar<3 *____* *happy* poah ein "wiedererkennungswert" >_< das ist unglaublich toll XDD es klingt überhaupt nicht schlemmerisch 0_0 danke ;D