Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurosagari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 10:02
:> Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-29T15:58:34+00:00 29.04.2013 17:58
Von der Koloration her finde ich das Bild sehr gut gelungen. Auch die Bildkomposition, bei der die Figur nicht im Bildmittelpunkt steht, finde ich toll. Durch die leuchtenden Punkte, die nach oben hin größer werden, hat man außerdem ein Gefühl von Räumlichkeit.

Etwas unstimmig dagegen ist die asymmetrische Pose für eine Person, die auf dem Wasser treibt. So schaut es eher so aus, als würde sie auf dem Boden liegen. Beim Schwimmen jedoch muss sie die Arme gleichmäßig bewegen, um oben zu bleiben (also muss der angewinkelte Arm auch nach unten). Andernfalls verliert man die Balance und sinkt. Zudem müsste der Hals, da er tiefer liegt als die Brust, ebenfalls von Wasser bedeckt sein. ;)

Hier habe ich grob angedeutet, wie ich es meine: http://i1134.photobucket.com/albums/m605/Anja_Berner/AnimexxKorrektur_zpsff9a3299.jpg