Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 18:27
So, mein Bildbearbeitungsprogramm ist tot, deshalb gibt's die Kakaos jetzt einzeln -_- Für die Mittelerde-STA auf kakao-karten.de :)

Eigentlich hatte ich als dritte Karte etwas ganz anderes geplant,
doch dann hab ich in der Schule angefangen zu kritzeln. Am nächsten Tag wurde aus dem Gekritzel eine Skizze, uns als ich heim kam wollte ich sie unbedingt umsetzen... Ich liebe Faramir einfach, sowohl im Film als auch im Buch!
Deshalb also Faramir in der Waldläuferzuflucht in Ithilien, bevor er den Hobbits begegnet. Was soll ich sagen, die Höhlen über den Kiefernwäldern, die Wasserfälle... ich finde diesen Ort einfach magisch *-*

...Irgendwie sieht Faramir jünger aus als geplant xD
Und für den Fall, dass man es nicht erkennen kann: In Händen hält er eine Hälfte von Boromirs Horn.
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Faramir

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-29T19:26:02+00:00 29.04.2013 21:26
Faramir ist wirklich ein toller Chara, da hast du recht ^^
Du hast ihn gut getroffen, ich finde die Szene echt schön und gleichzeitig auch etwas traurig, da er ja um Boromir trauert.
Das Horn erkennt man wirklich nicht so gut, aber das ist ja nicht so schlimm ^^°
Ich finde, den Hintergrund total schön, dass ist alles super geworden!! :)

glg
Drachi
Von:  Miss_RainbowUnicorn
2013-04-29T19:05:02+00:00 29.04.2013 21:05
Hey ich bin auch ein Faramir Fan! ^o^
Endlich jemand gleichgesinntes, super. Eine tolle Idee die du für die Karte hast, gefällt mir und auch Faramir sieht toll aus. Und ich finde er sieht überhaupt nicht zu jung aus, genau richtig so.
LG