Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:10
Hallo alle miteinander!!

Lang lang ists her, ich war total im Convention Stress >.< Letztes Wochenende hatte ich meinen ersten Verkauffstand >//////////< Ich war auf der Yukon in Solingen, eine wunderbare kleine Convention, die jedesmal größer und toller wird. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die nächste im Herbst, ich hoffe ich bekomme auch da wieder einen Stand, es hat so irre viel Spaß gemacht!!!

Vor Ort wurde ein Yukon-Artbook verkauft, bei dem ich mitwirken durfte. Meine zwei Beiträge sind schon seit März fertig, ich darf sie euch aber erst jetzt nach der Con fertig zeigen (die Outlines hatte ich ja schon hochgeladen).
Das erste Bild sollte zum Thmea Frühling/Vocaloid sein und das Maskottchen Yuko zeigen. Hier seht ihr also meine Variante davon. Die Colo hat Nerven gekostet...Ich war mit den Farben etwas überfordert und hab mich voll beim Kimono verrannt.. Ich hab also kurz vor Abgabetermin nochmal von vorne angefangen, weil ich mit der ersten Farbfassung voll unzufrieden war. Letztendlich hat mit meine Mama dabei geholfen, die selbst von sich sagt, absolut keinen Funken Kreativität zu besitzen. Dafür hat sie tolle Farbideen XD

Beim nächsten Artbook zum Thema Halloween bin ich hoffentlich wieder dabei, es hat so einen großen Spaß gemacht >.<

Liebe Grüße!!


PS:
Upload Marathon, hab viel vergessen hochzuladen vor der Con... Ups^^°
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-27T23:05:10+00:00 28.04.2013 01:05
Die Farben sehen wunderschön aus. *-*
Und die Haare gefallen mir auch gut.
Das Gesicht finde ich nicht so schön, die Augen stehen zu nah beieinander.
Von:  Racami
2013-04-24T21:10:19+00:00 24.04.2013 23:10
aua wo landet denn ihr linkes bein?^^'
Von: abgemeldet
2013-04-24T05:28:28+00:00 24.04.2013 07:28
so wunder wunder wunderschön! :3
Von:  Fiothin
2013-04-23T21:00:06+00:00 23.04.2013 23:00
Ich tu mich auch immer wahnsinnig schwer mit Farben... ich liebe, liebe, liebe es Linearts zu zeichnen und mir Gedanken über die Komposition zu machen, aber wenn es dann um schwere Entscheidungen geht... meeeh. Farbwahl für abstrakte Hintergründe sind wirklich eine enorme Qual! ;A; Und dafür LIEBE ich die Farben hier! Der Kimono ist pure Liebe! Nicht nur von den Details sondern auch von der Farbkombi her. Dieses sanfte, frische Grün gegen das dunkle, satte Rot. HARR! Color-Porn! ♥

Und ich mag generell die Komposition mit dem Kreis sehr gerne und dass sie diese "Statik" durchbricht. Ein sehr, sehr gelungenes Bild.

(Woah, ich seh grade, dass es nur A5 ist. Irgendwie dachte ich, es wäre größer. Respekt! :))

*schnell vorm Schlafen gehen noch einen Kommi da lass* ♥
Von:  Christian-Grey
2013-04-23T16:40:07+00:00 23.04.2013 18:40
wow total geil
Von:  Megaloceros
2013-04-23T15:13:30+00:00 23.04.2013 17:13
Das ist mein lieblings von deinen beiden Bilder. <3
Ich finde diese fröhlichkeit die sie Ausstrahlt, einfach wundervoll und so erfrischend. ;Q;