Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
sieht doch irgendwie nach mehr aus, oder? ô.o
Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2013 09:42
/o/ ich schon wieder...noch ein Poster! TwT
das war...wow, das hat lange gedauert...
geht's noch jemandem so, dass die Lineart-Version oft viel detaillierter aussieht als die Kolorierte? :o hab das Gefühl...
das wird's also auch höchstwahrscheinlich als Poster geben! (übrigens beide A3)
bisher bin ich nur fest auf der MMC im Oktober, es sei denn, ich schaff es irgendwie auf die Connichi...aber das könnte knapp werden. OwO

bwahahaha danke für's AL! *w* ich freu mich~
gute Gelegenheit zum Werbung machen...denn ich bin jetzt mainstream und hab ne facebook-Seite. TwT
https://www.facebook.com/pages/Aedox/593791800631318
Themen:
männlicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-21T12:42:37+00:00 21.04.2013 14:42
"geht's noch jemandem so, dass die Lineart-Version oft viel detaillierter aussieht als die Kolorierte? :o hab das Gefühl..." ...... JA xD
Mir geht das auch immer so.
Und irgendwie saß ich bei meinem letzten Bild auch viel länger an den Outlines als an der Colo.

Jetzt aber zum Bild:
Ein wahnsinns schönes Motiv mit extremer Tiefe.
All die kleinen Details haben dich wahrscheinlich umgebracht xD

2 kleine Mängel hätte ich:
Als erstes finde ich die vordere Hand ein wenig zu klein.
Und der 2. Mangel liegt in der Schattierung.
Bei der liegenden Hand scheint es so, als ob sie schweben würde. Ich hätte einfach nochmal einen dunkleren Ton hineingesetzt (also an den "innenseiten" des schattens ?! lässt sich das mies erklären xD)
Das gleiche Prinzip am liegenden Arm. Da ist zum Körper nochmal so ein Licht? das kann laut deiner lichtquelle aber nicht entstehen. so auch am anderen Arm. die untere armseite kann nicht so hell sein wie die obere.

AAAAAAABER: ein super bild :)
(das sieht hier voll nach gemecker aus xD

lg fin
Antwort von: abgemeldet
21.04.2013 19:18
xD freut mich, dass ich nicht die einzige bin...
vielen Dank! :> (ich war kurz davor...)
hmm...ich glaube, so vom Winkel der Lichtquelle wär der Schatten tatächlich kleiner&schärfer...und das Gegenlicht beim Arm ist wirklich ein bisschen hell :')

(Quatsch, ist doch kein Gemecker xD das hilft mir, das ist viel besser!)
also nochmal danke xD
Antwort von: abgemeldet
23.04.2013 07:45
Da bin ich ja beruhigt. Gern wieder ;)
Von: abgemeldet
2013-04-21T07:44:22+00:00 21.04.2013 09:44
Das Bild hat wirklich sehr viel Tiefe und noch dazu einen klasse Stil! Wird auch sogleich als AL vorgeschlagen x3
Antwort von: abgemeldet
21.04.2013 19:13
asdfghj danke! >u<
Von:  stardust_nn
2013-04-20T19:13:32+00:00 20.04.2013 21:13
Wow *__*. Ich mag deine Coloration *__*. allgemein wirkt das Bild sehr interessant und die Idee ist toll hihi ♥.
Antwort von: abgemeldet
21.04.2013 19:13
dankeschön~
Von:  Risto
2013-04-20T19:04:45+00:00 20.04.2013 21:04
WHOA das ist awesome!!!!!!!!!
Antwort von: abgemeldet
21.04.2013 19:13
danke! 8D
Von: abgemeldet
2013-04-20T17:21:35+00:00 20.04.2013 19:21
Das Bild ist ausgesprochen stimmungsvoll geworden. Grund dafür ist der schöne Einsatz von Licht und Schatten. Besonders toll finde ich auch die stimmigen Details und die sorgfältige Umsetzung.

Würden die Schultern nicht in einem so steilen Winkel nach unten hängen, sähe sein Oberkörper und der Übergang zu den Armen viel stimmiger aus. ;)
Antwort von: abgemeldet
21.04.2013 19:13
vielen Dank, auch für die Kritik! :> fällt einem schwerer, sowas selber zu sehen...
Von: abgemeldet
2013-04-20T15:02:04+00:00 20.04.2013 17:02
Ein wirklich schönes Bild, was die Koloration und die vielen Details angeht ^^
Da hat sich die lange Arbeit daran wirklich gelohnt!
Antwort von: abgemeldet
21.04.2013 19:12
dankesehr~
Von: abgemeldet
2013-04-20T11:08:57+00:00 20.04.2013 13:08
Sehr schön *3*
Von:  Requi
2013-04-20T10:11:38+00:00 20.04.2013 12:11
Ich bin zwar selber nicht die kommentierfreudigste Person, aber warum auf das Bild noch kein Kommentar abgegeben wuirde, ist mir schleierhaft. Du übertriffst dich mal wieder selbst. ;w; So viele Details zu entdecken! (Ich fühle mich ein bisschen an Mad Father erinnert und finde das grandios ♥)
Ich finde übrigens nicht, dass die Lines nach "mehr" aussehen.:>
Wenn das für den A3-Druck gedacht ist, will ich die Dateigröße und die Anzahl der Arbeitsstunden gar nicht kennen. |D (Auch das Poster würde ich, wenn von den Verkäufen vor Ort was übrig bleibt, voll gerne übers Netz kaufen. ´v` *rumdrucks*)
Antwort von: abgemeldet
21.04.2013 19:10
asdfhvghj du wieder... TwT
ehrlich...ich freu mich immer von dir zu lesen! Freut mich, dass du's magst~
(klaaar! vwv)