Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aerzte   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 22:56
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2013-04-19T10:49:22+00:00 19.04.2013 12:49
Kommt doch schon ganz gut rüber.
Das Traurige hast du auf jeden fall toll eingefangen. Wie sie den Kopf in die Hände stützt, das hat etwas wirklich sehr trauriges udn verzweifeltes an sich! Das kommt auf jeden fall gut rüber.

Du musst mit den Armen ein bisschen aufpassen, dass sie nicht zu "wabbelig" wirken. Du hast bei dem Oberarm so einen Bogen drinnen, er hängt ziemlich durch. Versuche ihn gerader durchzuziehen ^.° AUch bei dem Unterarm aufpassen ... untenrum passt es mit dem Bogen noch ganz gut, da kommen die Muskeln nach dem Ellenbogen ein bisschen heraus. Aber oben auf der oberen Hälfte gerader durchgehen, nicht so den Händen hin nochmal so nach außen ziehen. Mache zwischen Handrücken und Unterarm lieber einen deutlicheren Knick, als dass du den unterarm mitbiegst ^.°
Bei den Händen: Bisher wirken sie etwas flach gedrückt ... das Handgelenk ist ja an sich so ziemlich die shcmalste Stelle des Armes, das kannst du ruhig nooch etwas mehr zusammen schnürren ^.° Die Handfläche dann wieder etwas breiter machen, durch den handballen kann sie ruhig im Ansatz etwas dicker als das handgelenk wirken ^.° Nicht ganz so flach halten ^.°
Von der Länge ehr kommen die Hände gut hin. Nur bei der vorderen hand aufpassen: Den Daumen noch mit zeigen, der spaltet sich doch schon auf halber Handhöhe ab. Bei der Haltung müsste er eigentlich zum Betrachter hin zeigen ^.°

Den Kopf vielleicht noch ein bisschen zurück ziehen, sonst müsste der Hals sehr lang sein, dass der Kopf so weit rechts landen kann ^.°

Du hast schon schön mit Schatten gearbeitet!
Bei den Armen, speziell den Oberarm kommt der Schatten auf jeden fall gut rüber, sieht schon sehr shcön plastisch aus. Auch bei dem Oberkröper udn dem Rock kommt der Schatten gut rüber. Viele sind ja da immer rehct schüchtern, ich finde das toll, dass du das Thema so offensive angehst!
Ich mag, dass du bei den haaren die einzelnen Strähnen einzeln herausgerabeitet hast, das brignt toll Details rein.
Man sieht auf jeden fall, dass da Mühe drinnen steckt!

Insgesamt auf jedne fall ein gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Antwort von:  aerzte
21.04.2013 15:17
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. In meinem nächsten Werken, werde ich es berücksichtigen.