Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2013 21:57
So, ein (verspätetes) Osterbild für Manakeks99
Zu sehen sind sein Charakter Keks (links) und mein Chara Laggi.
Ich hoffe, der HG ist nicht zu überladen...

Hoffe, es gefällt euch.^^
Themen:
Fantasie, Monster Hunter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lagiacrus

Zeit:
ca. 3 std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-07T16:44:13+00:00 07.04.2013 18:44
Also Laggi gefällt mir total gut auf dem Bild. Keks auch, wobei ich auch finde, dass er den größeren Korb tragen müsste. :)
Die Farben und die Details, die Du mit den Farben erzeugst, sind wieder das Beste an deinem Werk, finde ich. Der Hintergrund ist gut, nicht zu viel oder so. Die grünen Farben vertreiben schon einmal den Winter, das ist auch sehr gut! XD
Von:  Issura
2013-04-02T20:06:38+00:00 02.04.2013 22:06
Ahw, ist das süß! *_*
Ich finde, du hast Laggi und Keks super gemacht! :D I-wie unfair, dass Laggi den größeren Korb tragen muss! Keks muss doch der Gentleman sein und Laggi die schwere Last abnehmen!
Hihi es ist auch süß, dass du Laggi die Öhrchen aufgesetzt hast. =D Das steht ihr irgendwie total!
Meiner Meinung nach hast du den Hintergrund nicht überladen. Er passt perfekt zu Ostern und lässt einen Hoffen, dass hier in Deutschland bald der Frühling beginnt. =)
Darüber wird sich Cookie sicherlich freuen. ^^