Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ceres-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 17:39
Ja mal ein Selbstgezeichnetes Bild von mir gleich mit coloration.
Bitte nicht so streng sein bei der Kritik, die definitiv erwünscht ist.

Ich habe das Bild für ein Rpg gezeichnet das ich mit Mephiles mache und stellt unsere Beiden Charaktere dar. Links der vampir Raziel und rechts sein Freund Shiro ein Normaler Mensch. In dem Bild ist zu sehen wie wichtig Shiro für Raziel ist, des wegen schützt er ihn mit seinem Flügel.

Ich hoffe doch es gefällt euch.
Für jedes Kommi gebe ich 100% ein Re+ Kommi und für verbesserungs vorschläge bin ich immer offen
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 3 tage habe aber nicht durchgängig dran gesessen sondern immer etwas gemacht

Musik:
könig der Löwen soundtracks

Mag:
Die haare von raziel und die augen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunaceres
2013-11-18T08:59:42+00:00 18.11.2013 09:59
Ich finde es gut gelungen. Wünschte könnte auch so zeichen. Kann ich aber nicht.

Lg Alice
Von:  -Meliina-
2013-03-31T15:42:51+00:00 31.03.2013 17:42
Also, wie ich schon gesagt habe finde ich das Bild wirklich gelungen! Vor allem die Posen und die Coloration ist toll!
Bei der Colo sieht man mal wieder wie du dich verbessert hast! Die schatten und das Licht auf der Kleidung ist einfach klasse! Das Rote Hemd gefällt mir dabei am besten!! Aber auch die Blaue jacke ist sehr gelungen.
Alles in allem echt klasse Bild!
Ps: Was mir erst jetzt ins Auge sticht ist, das der (vom betrachter aus) rechte Flügel irgendwie Falsch aussieht .__. vielleicht täusche ich mich auch ^^

mfg Lina~