Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 12:57
puuh ... geschafft :'D
... ignoriert einfach Ilas einfach ... und das Gras ... bitte ;')
Kerle liegen mir irgendwie nicht ... und das Gras sieht in echt nicht so hässlich aus wie aufm Scan :T Die Übergange sind viel schöner ... das musst ihr mir einfach glauben! >^<
Wow, ich dachte schon dass ich nie schaff die Karte mal endlich neu zu machen, nachdem die erste 'Version' der Karten (siehe hier) Ende letztes Jahr entstanden ist x.x
Naja, ich bin froh, und ich find sie ist auch echt besser geworden als die davor :'DD
Ich hoffe sie gefällt dir Hyacinthley :D
Ich wollte unbedingt Aedis zeichnen, ich finde sie so süß ... <3
Und ganz spontan kam die Idee das sie im Wald Kräuter sammeln ist (okay, die 'Idee' liegt eigentlich dem Chara sehr nahe :'D) und schon langsam erschöpft ist und nicht weiß wo sie noch suchen soll, und Ilas ist ihr gefolgt/mit ihr mitgekommen, auch wenn das Kräuter sammeln ja nicht wirklich sein Hobby ist :'D
Kleines Edit: Ich hab Aedis Haaren noch an ein paar Stellen Higlight verpasst :3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-04-07T18:27:31+00:00 07.04.2013 20:27
Die Kakao ist wirklich ganz bezaubernd! >///<
Beide Charas sehen richtig niedlich aus, vor allem Ilas find ich dermaßen knuffig! <3
Auch Aedis mit ihrem etwas traurig wirkenden Gesicht gefällt mir sehr - aber hast du bei ihr eventuell die Augenbrauen vergessen? ;)
Das ganze Motiv ist schön stimmig, mit den tollen Naturtönen hat es einen schönen, romantischen Waldcharme, das gefällt mir richtig gut! <3
Die Farben passen auch hervorragend. x3

Im Vergleich zur ersten Version der Kakao hast du dich schon ziemlich weiterentwickelt, mach weiter so! >3<
Von:  Mikuruchen
2013-03-25T19:13:57+00:00 25.03.2013 20:13
Das ist auch schön geworden^^