Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2013 09:58
<strong>1. Thema: "Wofür bin ich gut?"</strong>

"Wofür bin ich gut?
Das frage ich mich eigentlich jeden Tag. Egal wo ich gerade bin. Egal welche Jahreszeit es ist. Egal welches Wetter. Egal ob Tag oder Nacht. Es gibt immer einen Moment, indem ich in meine Gedanken versinke. Nachdenklich zum HImmel hinaufschaue und mich frage, was ich eigentlich hier tue. Wieso ich in dieser Welt bin. Was meien Aufgabe ist. Wieso ich diese Aufgabe habe, wenn sie doch nur unheil bringt. Immer wieder frage ich mich was ich hier eigentlich zu Suchen habe. ich habe kaum einmal das gefühl, das ich hier willkommen bin. Ich fühle mich nutzlos. Niemand braucht ein Wesen wie mich. Immer wieder bekomme ich gesagt, das es falsch ist was ich tue. Das es nicht richtig ist, wie ich denke oder was ich sage. Es kommt mir svor, als würde ich nichts richtig amchen, als würde man mir einfach nicht vertrauen und mir keinen glauben schenken. Weswegen ich mich gerne, von dieser Welt entzieh. Mich immer wieder an den Ort begebe, wo ich nachdenken kann, ohne das mich jemand stört. Wo es keinem egal ist, wie ich fühle. Ich geh zu meinem Baum, auf dem Hügel. Meinem Kirschbaum, der mir immer zuhört wenn ich Sorgen habe. Besondersgerne geh ich im Frühling dorthin, dann wenn die Kirschblüten blühen, sie geben mir einfach das Gefühl der Ruhe. Jedoch verschwindet auch dort meine Frage nicht: Wofür bin ich gut. Nur werde ich jemals eine Antwort darauf finden? Ich hoffe es zwar, aber ich bezweifle es auch. Aber je öfter ich diese rosafarbenen Blüten anschaue, desto mehr schleicht sich ein hoffnungsvolles Lächeln in mein Gesicht. Was ist mit euch? Was seht ihr, wenn ihr mich anschaut? Glaubt ihr, das ich zu etwas gut bin?"




So das ist die erste Karte zu der Kartenchallange mit Winterseele und speedypig :3
Das erste Thema war "Wofür bin ich gut?" und da viel mir einfach direkt meine kleine Luina ein, denn diese Frage stellt sie sich ziemlich oft. Und ich wollte mal keinen Nachthimmel machen, also hat sie jetzt mal einen Lieblingsplatz bekommen an dem sie hingeht, der auf der Karte auch angedeutet ist^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Wölfe, Eigener Charakter, Bäume, Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-25T09:35:27+00:00 25.03.2013 10:35
Sieht total genial aus!! ich liebe diese Bildkompi *meow*