Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MalinaMordis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 21:23
>> von www.KAKAO-karten.de kopiert <<

Sooo~
Ich muss echt gestehen.... Ich hab' nen Narren an Saari gefressen <3 xD
Ich hab ihr die Sache mit meinem weiß/blauem HootHoot "Weku" (sie hat ihm auch seinen Namen gegeben :3) erklärt und daraufhin war sie so angetan... dass sie sich auch ihr Lieblingspoki farbtechnisch umgemodelt hat <3 Da ich auch ein totaler Fan von Guardevoir bin, musste ich die beiden gleich zeichnen ^.^

Ist 'ne kleine Überraschung für sie, wollte es ihr eigtl einfach so per Post schicken, aber ich glaube ich hätte NIEMALS 3 Tage auf ihre Reaktion warten können... *platzt jetzt schon vor Ungeduld* >___< Irwie mag ich sie auch fast nimmer hergeben *lach* Bin schon was stolz auf die Perspektive... Q_Q Auch wenn sie andere vllt als falsch oder so erachten... und falls wer drüber nachdenkt: Weku ist einfach kleienr als ein normales HootHoot! >3<

Vllt mache ich sie auch nochmal neu und eine doppel-KAKAO draus :3 Dann hat jeder von uns was davon XD~

Hoffe sehr, dass sie dir gefällt <3

Sie ist vollgestopft mit Glitzer und so'n Kram (Rahmen, Augen, unterer Hintergrund-Teil) :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Guardevoir (282), Hoothoot (163)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Zeit:
~2 Stunden

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-03-30T21:25:35+00:00 30.03.2013 22:25
Klasse Arbeit. Nur weiter so.
Von: abgemeldet
2013-03-24T15:00:33+00:00 24.03.2013 16:00
Hehe, die beiden sehen zusammen echt klasse aus.
Ein tolles Bild.

LG
Von:  Yommy
2013-03-21T21:10:07+00:00 21.03.2013 22:10
Das hoothoot schaut ja mal klasse aus :D
schickes FA!