Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 12:10
Meine erste Kakao für die Sailor-Moon-STA im Sadoka-Zirkel.
Kategorie: Mädchenalltag

Ich mochte dieses Pairing schon immer viel lieber als Mamoru und Bunny. Ich habe allerdings auch nur den Anime gesehen, und da ist Seiya einfach so viel lieber und interessanter und einfach ein toller Kerl ♥
Ausserdem gibt es da zwischen ihm und Bunny so viele tolle Szenen - sowohl traurig als auch lustig, aber einfach nur wunderschön v///v
Gaaahh...tollste Kategorie |D nicht wahr, Cubia?? 8D
Meh...ich mag die Karte selber total gerne...hoffentlich malt noch jemand Seiya und Bunny!! Man kann sich übrigens noch anmelden bei der STA....bis zum 24. März :>

____________________________________________________________________________________

Keine Zeit für neue Tauschanfragen!
---> Wer eine Karte von mir haben will und nicht eh schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht..., soll sich doch mal im Sadoka-Zirkel bewerben, irgendwie sind da so coole STAs, dass ich praktisch überall mitmachen will....arg!!!
Verwendete Referenz:
Seiyas Schuluniform

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
Trauer, STA

Status:
Vergeben an STA

Aquarell:
Tatsächlich mal wieder richtig und nicht einfach tausend Buntstiftschichten drüber...

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2013-03-19T18:03:41+00:00 19.03.2013 19:03
;///Ä///;
Du killst mich, Anna, ehrlich!
Hahahahahahahahahaha, ich hab erstmal ganz kräftig gelacht, als ich die Erwähnung gelesen hab, wahahahahahaha, omg, du fieses, cooles Stück Liebesapfel! >//w//< ~ <3<3<3
Die Karte ist einfach der Wahnsinn... und jepp: ich werde meine definitiv zu einfache Skizze von Rei verwerfen, ganz einfach, weil ich mir sonst schlecht vorkomme. *lacht*
So wunderschön gezeichnet... du hast es einfach drauf. alles. egal was.
Du schaffst es, mich mit jedem Bild zu inspirieren und zum Üben zu bewegen.
okay, Miss Annablume, yoho, dann mach ich mich mal an die ZWEITE KATEGORIE. *lacht*
Ich liebe deine Karte, awwwwmy gaaawd. Q//0//Q ~ <3
Antwort von:  AnnaBlume
20.03.2013 14:37
OMG!
Komm dir doch bitte nicht schlecht vor, wtf!!!
Aber...whoa....ich inspiriere dich?? Und bewege dich zum Üben? :O woww...was für eine Ehre v////v
Hab vielen Dank für all diese lieben Worte ;-; <3
Von:  Christine_Wonderland
2013-03-19T15:26:52+00:00 19.03.2013 16:26
Du hast ja so unglaublich recht! Seiya ist und bleibt wesentlich cooler als Mamoru...naja, ein weich gekochter Grashalm ist cooler als Mamoru XD....jedenfalls unterstütze ich dieses Pairing von ganzem Herzen ^__^
Deine Karte hat durch die starken Kontraste und Bunny's eindrucksvollen Gefühlsausbruch eine tolle Dramatik (in meiner Fantasie hat sie gerade gehört, dass Mamoru wieder zu ihr kommt ^^'). Ausserdem finde ich die Idee mit der Doppelperspektive super. Die Karte ist echt ganz grosses Kino! ^^
Antwort von:  AnnaBlume
19.03.2013 16:27
Aaahhh, wie wunderschön, dass so viele STA-Teilnehmer dieses Pairing mögen :>!!!
Und adnke dir fürs Kompliment *-* ♥
Von: abgemeldet
2013-03-19T14:27:40+00:00 19.03.2013 15:27
soooo süß ;__; oh mann, ist die schön!
Antwort von:  AnnaBlume
19.03.2013 15:30
Dankeschön <3 <3 <3
Von:  MTToto
2013-03-19T14:15:24+00:00 19.03.2013 15:15
All the feels....!! Ich glaub, alle lieben Seiya deswegen so sehr, weil er einfach mal ne coole Atze is, ungefähr so wie Mamoru nur in der ersten Staffel war, als er Bunny auch noch geärgert hat. :3 Danach wurde er nur noch sone überflüssige Nebenfigur, die keine__(! ;D) brauchte.
Die Karte sieht super schön aus!! Oh man. Ihr macht alle sone ends schönen Karten. ich bin echt eingeschüchtert, dass ich bei meiner ersten STA voll abloosen werde. X''D Naja bla. Echt schöne Karte. Sehr emotional und wunderschöner Farbumgang. *^* <3
Antwort von:  AnnaBlume
19.03.2013 15:16
Jaaa, genau, da war Mamoru wirklich noch cool!!
Und ogott, bitte nicht eingeschüchtert sein, deine Karten sind doch toll und dein Stil passt wunderbar in diese Serie, ich bin echt gespannt auf deine Beiträge *-* ♥
Von:  Jennseroni
2013-03-19T14:13:15+00:00 19.03.2013 15:13
HA!!
Da sind wir schon zwei!!
seiya und usagi sind einfach viel süßer zusammen! auch wenn er in wahrheit eine frau ist,aber scheiß egal XD
ich mag seiya auch mehr als mamoru! mamoru ist so ein...milchbubi XD
einfach so eine schöne szene X3
toll gezeichnet und auch toll coloriert!
*zu den favs leg*
Antwort von:  AnnaBlume
19.03.2013 15:15
Jaaaaaaa, viel süsser!! Auch wenn er für mich mehr Kerl als Frau ist...ahaha ///D
Danke dir :> <3
Von:  LuckyAngel
2013-03-19T14:08:08+00:00 19.03.2013 15:08
wie schon auf DA gesagt habe, ist die karte echt klasse.
die traurige gefühlen von bunny ist dir gut gelungen und kommt echt gut rüber, bzw traurig. man hat mit der arme bunny mitleid und möchte sie nur trösten. aber seiya scheint anscheinend überfordert zu sein, was mir irgendwie gefällt, sein blick ist echt göttlich, echt lustig. ^^ hehe
Antwort von:  AnnaBlume
19.03.2013 15:11
Aaww, herzlichen Dank, dass du hier auch nochmal so viel schreibst!! ;u; freut mich, wenns dir so gefällt!
Von:  Hogosuru
2013-03-19T11:35:33+00:00 19.03.2013 12:35
Tolle Emotionen :) <3
Antwort von:  AnnaBlume
19.03.2013 13:17
Dankeschön *v*
Von:  Elairen
2013-03-19T11:27:39+00:00 19.03.2013 12:27
*^* Da stinkt meine gegen ab! Sowas von umwerfend! Ich wein gleich mit Q^Q
Antwort von:  AnnaBlume
19.03.2013 13:17
Ach Gottchen, nicht doch!! Ich freue mich nachwievor sehr darauf *-*
Von:  TheJenno92
2013-03-19T11:25:23+00:00 19.03.2013 12:25
Du skillst deine COlo auch immer mehr *Ä*
Sehr emotional und die Gefühle kommen gut rüber <3
Antwort von:  AnnaBlume
19.03.2013 13:16
Aaww, ich skille meine Colo!!! Dankeschön, liebe Jenno :D:D