Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midnight_blossom   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 14:58
Es ist fertig! Ich glaub so lang hab ich noch nie an einem Bild gesessen. o.O Hab durch ein Pc. Tutorial mal ne neue Technik ausprobiert und ne menge gelernt. Muss sagen bin mit der Coloration und den Outlines sehr zufrieden.
Allerdings denke ich, dass ich mit den Schatten eventuell noch etwas zu vorsichtig bin. Die Kontraste wirken nachher ausgedruckt und im JPG. Format doch meistens nicht so stark, wie anfangs beim Bearbeiten.
Naja, ich denke das Bild erklärt sich durch den Titel von selbst ^^


@Freischalter: Der Hintergrund ist zusammengesetzt aus Photoshop Brushes, die alle zur Verwendung freigegeben sind. Kann gerne hier nachgeprüft werden ;) http://myphotoshopbrushes.com/brushes/nature/all/
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Hidaka
2013-03-21T08:40:43+00:00 21.03.2013 09:40
Der HG ist echt mal.. *staunen* O_O Hamma!
Dem Mädel möchte ich trotz Allem nicht über den weg laufen ^^;
Das mit den Schatten finde ich gar nicht soschlimm. Ich bin da selbst auch immer so ein Zögerling ^^
Antwort von:  Midnight_blossom
21.03.2013 11:03
Also der Hintergrund ist mit Photoshop Brushes gemacht ^^ Da bin ich immer etwas faul... Das mit den Schatten is echt immer sone Sache, schön dass ich damit nicht allein bin :) Vielen Dank für deinen kommi ^.^