Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 10:49
Ist es, weil es mich nicht geben dürfte?

Ds Worte "Leiche" bezog sich hierbei weniger auf den toten Körper, sondern vielmehr nach einem Begriff aus der Druckersprache. Ich hatte eigentlich nach dem Begriff "Hurenkind gesucht - was ein Hurenkind ist? Ein Hurenkind ist, wenn ein Absatz auf einer Seite begonnen wurde, die letzte Zeile dieses Absatzes aber erst auf der nächsten Seite endet und daraufhin einer neuer Absatz beginnt. Dieser alleinstehende Teil dieses Absatzes oder auch eines Satzes nennt man Hurenkind. Es gibt noch den Schusterjungen/das Waisenkind, dass ist der umgekehrte Fall... Und um sich das zu merken habt ihr eine wichtige Information gelöscht, die ihr für die nächste Klausurarbeit braucht - und fand die "Leiche".

Was eine Leiche ist? Eine Leiche ist ein fehlendes Wort in einem gedruckten Text, bzw. ein Wort das beim drucken nicht... ... mitgedruckt wurde und nun im Text fehlt. Es passte irgendwie zu Xion :'D

Aber okay, es hat schon was mit Leichen zutun. Allein wenn ich sage dass der Hintergrund von Vocaloids "Dark Woods Circus" inspiriert ist, da kann man nur an Leichen und verrottetes denken. Wegen den Blumen, von denen wir genau wissen dass es keine Blumen sind.

Die Körperteile sind daher blau, da sie ja kalt sind. Klar, sonst... würden ja keine Blumen aus ihnen rauswachsen, macht Sinn.
Xion hingegen ist schön in lila und flieder gehalten x3 Da sie ja, auch als Niemand zwischen Leben und Tod steht, Und wäre Rot für das warme Leben un Blau für den kalten Tod würde da Lila dabei rauskommen :'D
Wenn man richtig hinsieht sieht man dass Xion... ebenfalls kleine Blümchen an den Armen und Beinen wachsen.
Und Xion einzukleiden macht so fucking Spaß...


Der HG ist mit Aquarell. Ich hab ihn auf ein zusätzliches Blatt gemacht und ihn dann per PC stark transpiriert und mehrere Schichten übereinander gelegt, so kam dieser Effekt zustande.

Die Ballons sind magenta, rot und orange aus zwei Gründen. Der erste ist dass sie die Komplementärfarben zu Xion darstellen, zum anderen da diese Ballons auch drei Personen darstellen sollen - Rot für Axel, Orange für Roxas und Magenta für Kairi.

Ich denke Axel und Roxas erklären sich von selbst. Ich habe Kairi noch dazu genommen da es in Days offensichtlich schien, dass Xion sich stark auf sie fixiert hatte. Sie hatte wohl - klar hat sie - geglaubt dass sie Kairi's Niemand ist bzw. dass sie Kairi ist. Sie hatte eine grobe Vorstellung von einer Existenz, die sie gesucht hatte bis die Wahrheit rauskam.

Warum es gerade Ballons waren kann ich nicht sagen. Das kann daran liegen weil Ballons ein Symbol für Freiheit und Farbe sind, könnte auch einfach daran liegen dass ich als die Idee aufkeimte eine Creepypasta gelesen habe, die was mit Ballons zutun hatte.

------------------------------------------------------------------

Leichen hat man nicht im Keller, sondern hier:
http://rakushina.tumblr.com/
Themen:
Kingdom Hearts, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Xion

Wer ist zu sehen?:
FUCKING CUTNESS!!

Wann hab ich das gemacht?:
An einem Datum mit einer Eins drin

Was lief nebenbei?:
Empire State Human - the Human League, You sping me right round - Dead or Alive, Lollipop Chainsaw OST - Vikke Boss Theme

Noch was?:
Das schlimme ist ja, seid ich mir Lollipop Chainsaw zugelegt habe läuft bei mir und meinem Bruder nur noch die ganze 70er/80er Mukke. Un meine Mutter ist am überlegen ob sie das toll finden soll, weil ihre Kinder diese - we ich finde gute- Musik hammer finden, oder ob sie genervt sein soll weil diese Ohrwürmer nur noch bei uns laufen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-03-06T17:39:34+00:00 06.03.2013 18:39
Wau, so viel Hintergrundinformation O__Od
Da versteht man das Bild auch schon mehr XD
Es sieht auf jeden Fall verdammt gut aus! Auch die ganzen Farben passen sehr gut zusammen! Gefällt mir wirklich sehr X3
Von:  Namiki_
2013-03-05T18:10:35+00:00 05.03.2013 19:10
aww wie süß
Xion hast du supi hinbekommen *Q*