Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grobe Skizze
Sauber Skizze
Version Foto
Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 17:00
Facebook |*| Blog

Und wieder eine Zeichnung.

Diesmal ein Remake von Flora die Weisein der Natur aus dem Buch "Die Weisen Band 1 - Erwachen aus einem tiefen Schlaf" von meinem Bruder.

Copic Version habe ich weg gelassen.

Hier habe ich wirklich lange gebraucht, wegen den Blüten-Oberteil. Es sieht zwar nicht danach aus, aber es war wirklich zum Haare rausreissen als ich damit angefing zu Outlinen. Mir gefällt es trotzdem =^.^=

Die Köpfe habe ich am Ende hinzugefügt.
Die Reihenfolge ist von oben links und geht im Zick-Zack runter:
Fröhlich; Überrascht; Peinlich Berührt; Sauer/Wütend; Verträumt
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Facebook:
Kanon Arts

Blog:
Kanon Arts

Dauer Skizze:
5 Stunden

Dauer Colo:
6 Stunden

Dauer Insgesamt:
11 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatiq
2013-03-03T18:42:51+00:00 03.03.2013 19:42
Abgesehen davon das du noch "Kingdom Hearts" als TAG hinpacken solltest ist das Bild ganz gut geworden :D Ich denke ich sollte auch mal ein Remake machen ^^
Antwort von: Maple_Ceri
03.03.2013 20:53
Danke für dein Kommentar, aber sie ist kein OC Kingdom Hearts Chara.
Ich habe hauptsächlich die Beschreibung aus dem Buch von meiner Bruder eine Gestalt gegeben, mehr nicht ^^
Antwort von:  Fanatiq
03.03.2013 22:29
Naja..Diese Waffe sieht aber seeeeehr nach Kingdom Hearts aus und ich weiß wovon ich rede. Gut..wenn du lügen willst ;D
Antwort von: Maple_Ceri
04.03.2013 07:48
Ich weis das es ein Schlüsselschwert ist und das es in Kingdom Hearts vorkommt. Ich streite es ja nicht ab, aber wie gesagt hat es nichts damit zu tun.
Wie schon oben erwähnt, und ich wiederhole mich ungern, ist es kein OC aus KH :)