Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Asuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 12:43
Die Karte für die liebe Honeyeater :) sie hatte sich eine Schneewittchen gewünscht^^ die karte hat ebenfalls viel spaß gemacht! ich liebe eh märchenmotive *.*
ich hoffe die karte gefällt und vorallem hoffe ich dass sie dir Honeyeater gefällt :)
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

vergeben an:
Honeyeater

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honeyeater
2013-03-04T13:17:52+00:00 04.03.2013 14:17
Uuuuui *-*
Ich freu mich total über dein süßes Schneewittchen~
Sie gefällt mir richtig gut und bin happy, sobald ich sie in den Händen halten kann =,D
Besonders gefällt mir auch (und das muss dringend noch erwähnt werden!), dass du dir so viel Mühe im HG-Bereich gegeben hast <3
Sehr, sehr schön~
Antwort von:  Saya_Asuka
04.03.2013 14:23
vielen, vielen liiiieben daaaaank >////<
Antwort von:  Honeyeater
04.03.2013 17:58
Immer wieder gern =,D
Wegen deinem Handproblem, was ich im vorherigen Kommentar herausgelesen habe:
Versuch einfach mal die Arme zu den Handgelenken etwas schmaler zu zeichnen! Du wirst sehen, das wirkt Wunder =,D
Von:  Hykeo
2013-03-03T12:15:38+00:00 03.03.2013 13:15
Das Bild sieht gut aus , das einzige Was ich daran auszusetzen habe sind die Hände , wirken zu einfach gestrickt (auch wenn ich's nicht besser kann ) hehe ... Weiter so *_*
Antwort von:  Saya_Asuka
03.03.2013 13:17
vielen dank! ich kann absolut keine hände >.< ich mogel mich immer bissl drum herum :D ich find ich hab mich elegant aus der hand affäre geschlichen xD
Von:  Asra
2013-03-03T12:02:37+00:00 03.03.2013 13:02
Wow O.o Das Schneewittchen ist traumhaft schön *////*
Ich mag ihren Blick und die Coloration hier extrem *///* Du hat die Haare mit Deiner Bunticolo wunderschön hinbekommen. Alles wirkt so sanft und friedlich - einfach nur toll ^^
Aber auch die Pose und das Kleiderdesign harmonieren sehr schön mit dem Rest der Karte :)
Und die Gestaltung des Hintergrundes ist Dir super gelungen :)
Ich bin wirklich begeistert :) Nur weiter so ^^