Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 11:03
Ein paar freie Kakao Karten, die noch dringend ein neues zuhause suchen! :D

#166/167 Riveria - VERGEBEN!
Mein OC Riveria, die Karte kann auf Wunsch auch zerschnitten werden, ist eine Maxi Karte!

#174 Abenddämmerung - VERGEBEN! x3
Eine Dame bei Sonnenuntergang. Ob sie auf jemanden wartet?

#176 Ausschau halten - Reserviert für Lanzelotta
Eine Abenteurerin, die nach dem Weg ausschau hält!

#181 Tiefes Schlummern - Vergeben!
Ob sie von etwas träumt oder doch in einen traumlosen Schlaf gefallen ist?

#182 Mila - FREI
Mila aus The Legend of Zelda Wind Waker. Wer kennt noch die verwöhnte Göre, bevor sie arm wie eine Kirchenmaus wird? XD
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jen_tsukase
2013-02-28T11:17:34+00:00 28.02.2013 12:17
Oh, iwie ist da Taiko no Tatsujin als Thema mitreingekommen.. >.<
Naja, da ich schon mal hier bin:
Ich muss sagen, dass die Karten gut gelungen sind. :) Bei der 2. und letzten Karte finde ich nur die Proportionen nicht ganz so gut, wie bei den anderen. Bei der 2. ist, meiner Meinung nach, der Arm, der nach oben geht, zu kurz. Bei der letzten ist das wohl alles eher ein Ding der Übung. Die Perspektive ist meiner Meinung nach hier ein Problem. >.<