Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Satsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 10:35
Wow, Animexx hat sich stark verändert.
Man kann sich eine Umrandung aussuchen? Holla.
Und wtf, ich hab echt seit 2009 nix mehr hochgeladen? Echt jetzt? So lang kommts mir gar nicht vor o_O


Referenzen
Für das Motiv selber: mein altes Bild -> Alice im Wunderland ~Nationalität mal anders~
Ist schließlich ein Remake |D

Für einzelne Details: Einige Bilder für verschiedene Details wie z.B. die Motive der Hanafuda-Karten, John Tenniels Bilder zur Übersicht über die Figuren, das hier und das hier für die Uhr, etc.



Btw, es ist ganz interessant, dass die Disneyfiguren stark an die Bilder von John Tenniel angelehnt sind. Wusst ich vorher gar nicht :'D

____________________

Edit

Vielen Dank für all eure Kommentare!
Mit so viel Feedback habe ich nicht mehr gerechnet ;w;
Und auch danke an alle, die mich wieder willkommen geheißen haben. Ihr seid echt lieb <3

____________________

Edit2

AL!
Vielen Dank an alle, die das Bild unterstützt haben!
Und auch Danke für die Kommentare, Bewertungen, Favoriten... Ich freue mich über jede einzelne Aktion <3
Verwendete Referenz:
Siehe Kommentar

Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Märzhase / March Hare, Karte, Grinsekatze / Cheshire Cat, Schlafmaus / Dormouse / Mallymkun, Dideldum / Tweedledum, Dideldei / Tweedledee, Herzkönig / King of Hearts, Raupentier / Caterpillar

Outlines & Coloration:
SAI

Farbkorrektur:
Photoshop

Zeit:
1 Woche?

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2013-02-19T18:09:21+00:00 19.02.2013 19:09
woooow :O es ist der hammer!! :D
richtig cool und mega detailliert!
super geworden :)
Von:  Christine_Wonderland
2013-02-19T16:36:25+00:00 19.02.2013 17:36
Wow....wow....ähm...wow! O.O
Das ist ungelogen glaube ich das beste Bild, dass mir in den letzten zwei Jahren auf Animexx begegnet ist. Die Idee finde ich super, die vielen kleinen Motive im Motiv sind mit so viel liebe zum Detail gestaltet, dass man sie ewig studieren könnte und die Colo ist einfach nur perfekt (du hast nicht zufällig irgendwo ein Tutorial? Ich arbeite nämlich auch mit SAI und Photoshop, aber diese Lichteffekte und Pinseltexturen krieg ich einfach nie hin ^^'). Auch die Körperhaltung und die Gesichtsausdrücke sind sehr überzeugend. Hach ja, einfach ein rundum traumhaftes Bild! ^__^
Antwort von:  Satsuki
19.02.2013 22:50
Danke für dein Kommentar!
Also nein, ich hab kein Tutorial. Die Texturen sind aber nicht mit Pinsel gemacht, sondern mit einer Texturebene in Overlay. Die Lichteffekte sind auf Ebenen, die negativ multipliziert sind.
Von:  Shpo
2013-02-19T16:18:04+00:00 19.02.2013 17:18
Sieht wirklich toll aus *__*
Vor allem ist auch die Idee von Alice in japanischer Umsetzung echt originell !
Echt schön und das Häschen ist so niedlich x3
Von:  Traumhaendler
2013-02-19T15:57:56+00:00 19.02.2013 16:57
die bildidee alleine ist ja schon der hammer xD
<3
aber das gesamte bild ist auch bombastisch <3 gefällt mir super
Von:  Sashura
2013-02-19T15:21:10+00:00 19.02.2013 16:21
waaaaaaaaaaaahhhh, das bild ist der hammer!!!
es wäre toll, wenn du mehr von deinen werken hier hochladen würdest!! ^-^
<3
Von:  Rosina
2013-02-19T13:36:57+00:00 19.02.2013 14:36
Sehr schöne Umsetzung. Der Shoujo-stil ist nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack, aber die Dynamik des Motivs, die asiatische Übersetzung des Themas und vor allem die Farben haben meine Begeisterung! 1+!
Von:  Polle
2013-02-19T12:45:02+00:00 19.02.2013 13:45
Das ist wirklich eine sehr gelungene Übersetzung. Ich finde es sehr beeindruckend, wie du alle Motive des Originals ins Japanische übertragen hast und man doch noch erkennt, wer wer ist. Echt großartig und dann auch noch zeichnerisch perfekt. Applaus! ^^
Von:  _A-chan_
2013-02-19T12:35:25+00:00 19.02.2013 13:35
Wow cool du hast sogar die grinse Katze dabei.
Von:  black_neko-chan
2013-02-19T10:57:45+00:00 19.02.2013 11:57
sehr sehr gut for alem iher blick gefält mir und die fahrben die sind so scön gwehlt ich glaub i hab mich verliebt in das bild^^
Von:  Torari
2013-02-19T10:15:29+00:00 19.02.2013 11:15
Hat der Button also doch was gebracht! Glückwunsch zum AL <3 ; 3; Bububu~