Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskari   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 14:26
Ich muss sagen: Ich hab mir bei einer Colo noch nie so viel Mühe gegeben.
Zwar steig ich noch nicht so dahinter wie ich am besten irgendwas coloriere (Schatten, Effekte, etc.) aber...ich denke es wird langsam ^__^
Die Outlines stammen von der guten P_A_Jason :)
Hast du großartig gemacht!
Danke für die tolle Zeit beim bunten Malen!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/63/2158890/

Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Radditz

Musik:
Behemoth, Austrian Death Machine

Motivation:
Schokolade xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2013-02-14T13:30:13+00:00 14.02.2013 14:30
Nyeawh~! x3
Ich find die Colo gelungen. :D Klar, hier und da hätte ich es wahrscheinlich anders gemacht, aber gerade das macht das Bild ja jetzt um einiges besonderer. Am liebsten hab ich echt seine Kleidung und die etwas blassere Haut. Durch die Kühle des blautons kommt das noch besser rüber. Und als Kontrast echt diese Handschuhe. x3
Uuuund ich liebe, LIEBE, den Hintergrund und den Teddy xD Du hast echt was draus gemacht. Danke für die Collab!!