Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 16:57
Hier ist mal was aus einem "normalen" Buch und zwar von G. A. Aiken mit ihrer Dragon-Serie.

Das ist Rhona die Furchtlose aus dem 5. Buch Dragon Sin. Diese Bücher sind echt der Hammer! Wer Drachen, jede menge Humor und Schlachten mag, der hat in diesen Büchern einen Liebling gefunden! Ich fieber jedem Buch entgegen!!

Sooo, jetzt mal zu der Karte, Rhona ist eine normale Soldatin, obwohl sie mehr sein könnte, anders als ihren Schwestern gefällt ihr diese Aufgabe jedoch nicht allzusehr. Sie stellt niemals Fragen, sondern führt nur Befehle aus, bis sie Vigholf dem Bösartigen trifft, ein Blitzdrache mit dem sie auf eine Mission aufbrechen soll und plötzlich eigene schwerwiegende Entscheidungen treffen soll, denn von Vigholf Befehle entgegen zunehmen kommt für sie garnicht in Frage. Auch kämpft Rhona nur mit Speeren und ist von den vielen Schlachten mit Narben gezeichnet. Ist natürlich klar, das Vigholf und Rhona später Gefährten werden ;).

Es hat mir sehr viel Spaß gebracht mal einen nicht-Manga-Chara zu zeichnen. Da folgt bestimmt noch mehr! Wer Geschmack auf diese Serie bekommen hat, der erste Band heißt Dragon Kiss.


#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~

Jetzt bin ich schon bei meiner 40. Karte angelangt, ein ganz schön langer Weg. Daher hab ich mir mal überlegt, dass man meine 50. Karte gewinnen kann! Unter allen Kommi´s die zu dieser Karte kommen werde ich eine Person auslosen! Wer mag kann gerne mitmachen, je mehr Leute, desto mehr Spannung ^^!!!!!!!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Arbeitszeit:
ca. 3 St.

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatchiko
2013-02-11T19:14:05+00:00 11.02.2013 20:14
er hat einen voll beruhigenden blick :DD! finde ich sehr toll da kann ich total chillen wenn ich ihn ansehe ~~♥
Antwort von:  Wasserdrache
11.02.2013 21:04
Schniefffffff das ist eine Frau, ..... In den buecher sind das nunmal Kriegerinnnen und wirken echt etwas maennlich, aber danke fuer deinen Kommi ;)
Von:  Torahi
2013-02-10T19:30:38+00:00 10.02.2013 20:30
Cool mal kein Manga Chara XD das nenne ich Abwechslung pur,gefällt mir sehr gut (-^o^-) das du mal probiert hast eine Waffe zu zeichnen finde ich ebenfalls mega mach weiter so (o'w'o) Gegenstände verbessern die Wirkung deiner Kakaos um einiges je mehr Detail um so besser sage ich immer XD
Antwort von:  Wasserdrache
10.02.2013 21:24
Danke! Freut mich! Leider find ich die Karte noch zu "sanft" da diese Drachenmenschen eher etwas gewaltätiger sind ^^´ Aber dafür ist die Rückseite mit Blutspritzer voll ;D *yeah Blut* *etwas durchgeknallt, aber naja... Drachen halt*
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-10T16:22:40+00:00 10.02.2013 17:22
Hmmmmm....
Interessant wirkt sie und das Bild ist gut...
Ich finde es hübsch.^^

("En cien años todos calvos.")

Gez. Oogie-Boogie