Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhunaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 16:56
Bakuri/Bakuchis OC "Ayuu" für ihren Wettbewerb!
Schaut umbedingt mal vorbei, es gibt Kärtchen zu gewinnen <3

Ayuu geht im Park spazieren und hat sich ein Eis gegönnt, in ihrer anderen Hand hält sie Vogelfutter in der stillen Hoffnung, dass ein Vögelchen kommt und sich etwas von dem Futter schnappt. Ob einer der beiden Vögelchen im Hintergrund ihr Interesse daran zeigen werden? Tja, das darf sich jeder selbst ausmalen :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakuri
2013-02-22T22:10:17+00:00 22.02.2013 23:10
Marin, vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB, ich freue mich sehr! Schön, dass du ein paar Minütchen ^.~ Zeit geopfert hast um diese bezaubernde Karte zu malen. Das ehrt mich :)
Zur Ayuu: Yeah bei einem Spaziergang und dann auch noch mit Eis(*Eis anluv*) - eine geniale Idee und ich kann sie mir so echt gut vorstellen :) Außerdem ist der Park im HG wunderschön und ich find die zwei süßen Kleinvögelchen niedlich. Vielen Dank für diese Karte!