Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 11:45
Fast hätte ich vergessen sie hier hochzuladen: die dritte Karte für die STA "Angst", die mich wirklich Nerven gekostet hat und mit der ich noch immer nicht richtig zufrieden bin.

Das ist eine Art von Motiv, die ich normalerweise NIE zeichne. Dementsprechend war die Colo eine einzige Katastrophe. Ich habe versucht, so viel zu retten wie ging und hoffe euch gefällt die Karte besser wie mir...

Ich wollte mich ja zumindest bei einer Karte mit einer realen Angst (also nichts "Übernatürliches") befassen, also hier die Idee: Angst vor Unsichtbarem.
Das wären z.B. UV-Strahlung, radioaktive Strahlung, aber auch Epidemien von Viren und Bakterien oder Luftverschmutzung wie extremer Smog oder Feinstaub. Manchmal gerechtfertigt, manchmal auch krankhaft.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Erwachsene

Grösse und Dauer:
8.9 x 6.5; ca. 3 Stunden

Status:
vergeben an (noch unbekannt ^^)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare