Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shin-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 13:04
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43056

Ich hab mir so große Mühe gegeben es zu kolorieren ,
es hat 10 Tage gedauert bis es fertig war.
Ich bin Stolz auf mich selbst,das ich es koloriert habe,
ein Meisterwerk .
Extra für den Wb.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2089710/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P_A_Jason
2013-02-01T09:32:54+00:00 01.02.2013 10:32
Heyhoh!
Zum einen erst einmal: Danke, dass du am Wettbewerb teilgenommen hast. Leider muss ich sagen, dass mich hier ein Bisschen was stört. Zum einen die Haare und teilweise die Oberkörper. Die Farbwahl ist gut getroffen, keine Frage. Allerdings stören mich diese weißen Sprenkel, die an den Outlines entlang und hier und da finden sich Stellen, die nicht mit coloriert wurden. Und dann noch die Hautfarbe des vorderen Charakters. Sie hebt sich leider nicht großartig von der hinteren Person ab, meines Erachtens ist die Farbe ein-zwei Ticken zu dunkel. Warum die Arme + Verband grau gehalten sind verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz, die Vorgaben waren anscheinend nicht unbedingt eindeutig gewesen. Was ich aber richtig schön finde, ist, dass die Augen ein ordentliches, knalliges grün haben. Es wirkt hell und gibt einen guten Kontrast zu den dunklen Outlines der Augen.

Ich hoffe, du nimmst meine Kritik nicht als Beleidigung oder Kränkung an, es soll mehr eine Hilfestellung sein.

Liebe Grüße,
P.A.Jason, das Reptil
Antwort von:  Shin-11
05.02.2013 15:29
danke für dein kommi
lg
Von:  MushroomMasha
2013-01-23T12:19:43+00:00 23.01.2013 13:19
Dieser Blick ist Hammer xD Super!