Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
noch ohne Glitzer...
Glitzer - Glitzer trallalaaa
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2013 13:04
Eigentlich wollte ich mit dem Hochladen noch warten. ^^ Aber... na ja.
Karte #76. Jack Frost. Ich hab den Film noch nicht gesehen, weil einfach keiner da war, der mit mir ins Kino gegangen wäre 6_67 ...und alleine gehen ist doof. Dafür hab ich mir schon mal mit diversen super awesome schönen AMV's zum Film auf Youtube den Mund wässrig gemacht und mich schon mal bissi gespoilert, bis es mir so in den Fingern gejuckt hat, dass ich nicht anders konnte als ihn auch mal zu zeichnen. ^^; *ich seh ihn ja momentan ständig und überall. Jeder zeichnet Jack Frost XD*

Ob ich die Karte zum Tausch anbiete weiß ich noch nicht genau. Seit langem gefällt mir mal wieder was so gut von mir, dass ich mich nur schwer davon trennen kann. 83 ...aber was wäre eine Kakao-Karte, wenn man sie nicht tauschen würde? ^^;

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Neue Kakao-Kartenversteigerung und freie Karten gibt's Hier

Läuft noch! Macht doch mit beim DreamDancer Fanartwettbewreb - Die Zweite!
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Dauer?:
ca. 3-4 Stunden

Musik?:
Aus den AMV's! ;D

Kartenstatus:
#76 - vergeben an Fiothin

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseNose
2013-01-23T12:54:46+00:00 23.01.2013 13:54
*___* Jack <3
Und er ist dir sooooo gut gelungen.
Lol ich hab ihn mir alleine anschauen müssen, weil eben keiner mitgehen wollte -__- Kinderfilm und so ..pah..
War aber cool, waren auch nur zu dritt im Kinosaal *lach*
und nach dem Film hat mich dann der Vater von dem Kind der eben auch im Kino war gefragt wie man in meinem alter dazu kommt einen solchen Film anzuschauen xDDD...
Von:  Fiothin
2013-01-23T12:51:24+00:00 23.01.2013 13:51
Oooooh mein Gott... ich liebe deine Karten ja sowieso aber dann auch noch Jack Frost...! Schau dir den Film unbedingt bald an, so lange er noch in den Kinos läuft, das ist er auf alle Fälle wert. Das Bildmaterial ist so wunderschön und die Enviroments und die Animationen... der Sand...! Ansonsten kommt wahrscheinlich im März die DVD raus. :D

Aber darum geht es ja gar nicht, sondern darum, dass die Karte wundervoll ist. Ich liiiebe sein Gesicht! Diese scharfen Augen und der leichte Blauschimmer noch dabei, man kann förmlich spüren, dass er kalte Haut hat. So ein hübscher Junge - und dann auch noch mit so gestochenen, schönen Augen. *///* Und Profil.. rarrw... ich meine, wer hat schon so eine perfekte Nase!? xD
Und ich liebe die Schneeflocken! Und Glitzer! Der passt so gut zu dem Motiv und spätestens bei den Zwischenschritten dachte ich mir "Oh Gott... es funkelt... und sparkelt... ich würde töten für diese Karte....!" ;___;
Falls du dich jemals dazu entscheidest, dich von ihm eventuell zu trennen würde ich dir alles was du willst dafür zeichnen. x///D ♥

@ Kazu-chanX Gerade weil es ein Kinderfilm ist, lieben wir ihn so! :D Er nimmt uns mit auf eine Reise in die Kindheit, als man noch an den Sandmann und den Osterhasen geglaubt hat. UND es ist ein sehr aufwändig gemachter und gut animierter Film, der einfach nur wunderhübsch anzuschauen ist. Versuch's doch mal! :D
Von:  Mick
2013-01-23T12:21:20+00:00 23.01.2013 13:21
auch ein kinderfilm kann schön sein...ich hab ihn gesehen war extra mit meinem kleenem 4 jährigen drin im kino..und fand ihn echt sehenswert den film...die figur jack frost ist sehr ansprechend...denke egal ob jung oder alt...die karte ist echt super und drückt die stimmung genau aus dafür das du den film noch nicht gesehen hast...
Von:  Kazu-chanX
2013-01-23T12:08:11+00:00 23.01.2013 13:08
Whoa, der sieht aber scharf aus.D: Ich versteh gar nicht, weshalb alle so wild auf den Film sind... Das ist doch ein Kinderfilm oder nicht?Oo