Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 22:32
Meine erste Karte zur Disney & Pixar-STA auf kk
Film:
Arielle, Die Meerjungfrau
Charakter:
Ursula
Arielle gehört zu meinen Favos bei Disney, ich habe mein uraltes Arielle Taschenbuch vom Dachboden geholt (diente mir als Referenz), da ich leider kein Videorekorder mehr habe um die Kassette anzuschauen T.T
Da ich mir dachte das Arielle ein sehr beliebtes Motiv ist, habe ich mich für Ursula entschieden, denn jede gute Geschichte hat ein richtig guten bösen Part und ich finde Ursula verkörpert den super. Abgesehen davon finde ich es toll das sie kein Schönheitsideal verkörpert^^
Die Karte hat richtig Spaß gemacht und eigentlich wollte ich noch mehr von den kleinen Würmchen unterbringen, aber das hat nicht so richtig geklappt. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass das Tritonwürmchen keine Krone hat. Die ist wohl im Eifer des Gefechts verloren gegangen ;P
Ansonsten mag ich die Karte richtig gerne und hoffe sie gefällt dem ein oder anderen^^
Verwendete Referenz:
Taschenbuch, Arielle die Meerjungfrau von Disney

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ursula

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2013-04-05T07:26:30+00:00 05.04.2013 09:26
wow, seh gut gelungne, sie wirkt sehr dynamisch, toller HG
Von:  Rooro
2013-01-19T23:52:24+00:00 20.01.2013 00:52
Wow, das sieht umwerfend aus!
Ich kann nichts finden, was man verbessern könnte, die Karte ist einfach perfekt! Flotsam und Jetsam sind meine heimlichen Stars auf dem Bild, wie die gucken und die Farben!
Gefällt mir sehr gut :)
Von:  Christian-Grey
2013-01-17T21:41:11+00:00 17.01.2013 22:41
ahhh die gute ähhh böse ursula 
echt super^^