Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2013 10:01
Hallöchen,

öhm ja was soll ich dazu nur sagen. Ich fand es mal interessant eine werdende Mutter zu zeichnen. ^----^
Und ich wollte mal mein Blattgold ausprobieren. Es hat in jeder Hinsicht Spaß gemacht. ;3

Diese Karte steht zum verkauf, schreibt mir einfach eine ENS mit Preisvorschlag. ^___-

Liebe Grüße
Chizeru
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Familie

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
5h

btw:
HP u.d. Feuerkelch

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2013-01-19T14:04:24+00:00 19.01.2013 15:04
Ich denke der Bauch sitzt in dem Stadium der Schwangerschaft etwas zu weit unten, die Brüste liegen dann meist schon sehr auf (nur schwangere um mich herum! >A<), aber sonst ne sehr schöne Karte! Hübsches Lächeln.
Von:  Thuja
2013-01-18T12:04:36+00:00 18.01.2013 13:04
Ich finde es immer bewundernswert, wenn der Künstler es schafft, das Gefühle aus dem Bild sprechen
dir ist das gelungen
sie sieht wirklich glücklich aus und man freut sich glatt mit ihr ^^