Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tolou   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2013 17:30
es war absolut niccht geplant, dass es so sommerlich ausartet... Taran sah nur kurzfristig aus, als hätte sie gelbsucht. um das zu kompensieren musste ich die stimmung des motivs "vergolden". Die muster ihrer kleidung hat mir richtig viel freude bereitet. im großen und ganzen, ist es ein bild gemacht, was mich glücklich macht. *herz* Verwendete Referenz:
mir gefiel das feld auf anhieb. <3

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2013-01-29T18:18:13+00:00 29.01.2013 19:18
Das Bild ist wirklich toll..der Blick gefällt mir sehr. Und die Frisur dazu.
Die Haut wirkt aber wirklich etwas gelblich...na ja...aber bei dem Hammerfeld im Hintergrund. ;)
Da kann das ganze schon mal abfärben. :)
Die Hände sind aber irgendwie niedlich geworden...so klein.
Was mir noch gut gefällt ist das Kleid und wie natürlich auch der weibliche Busen betont wird. Sehr gut gelungen. :)
Von:  Kreisprozess
2013-01-16T11:58:05+00:00 16.01.2013 12:58
Ich habe das Bild ja schon auf FB bewundert. <3
Da kommen einen bei den frostigen Temperaturen draußen gleich warme Gedanken- die Sommerstimmung kommt richtig gut rüber! :) Ich liebe dieses Bild, die Szene wirkt so schön ungestellt und natürlich. Ihre Haare sind so schön verwuschelt und die Gräsen toppen das noch. :D Aber die größte Begeisterung löst ihre Kleidung bei mir aus- das Korsett <3 <3 <3, die lockere Bluse und dann noch ein Karo-Rock! Tolltolltoll!
Von:  Argendriel
2013-01-15T18:19:10+00:00 15.01.2013 19:19
Oh! Das Bild ist wahnsinnig toll - ich liebe die Art, wie du Stoffe, generell Kleidung malst immer sehr und der Gesichtsausdruck ist herrlich! Die ganzen Gräser in den Haaren sind wunderbar. Dass es so sommerlich geworden ist passt doch erstens sehr gut und zweitens ist es angesichts der aktuellen Temperaturen sehr angenehm XD
Ich glaube auch, dass der Kopf ein wenig zu groß ist, aber das mindert den tollen Gesamteindruck kein bisschen!
Von: abgemeldet
2013-01-15T16:58:27+00:00 15.01.2013 17:58
Hach, der Sommer!
Die Farbgebung ist dir echt toll gelungen, ich kann den Frühsommer richtig auf der Haut spüren. ^^ Den angedeuteten Wald hast du wie ich finde, sehr gut hinbekommen, genau wie das Feld.
Am schönsten von deiner Kolorierung finde ich jedoch, die Haut, die Ärmel und das Haar. Das Haar, weil ich beim Betrachten einfach das Gefühl habe, dass die Locken greifbar sind, vielleicht auch, weil mir die Farbe gefällt. ^^ Die Haut, weil sie auf mich einen realistischen Eindruck macht, mit ein bisschen Sonnenbrand an den Schultern, wie du geschrieben hast. :) Und die Ärmel … nun ja, ihr linker gefällt mir am besten, da zeigst du, wie schön du Verläufe charakterisieren kannst.

Was du vielleicht noch ein wenig üben solltest, sind die Proportionen. Der Kopf kommt mir zu groß für ihren übrigen Körper vor. Da gibt es so einen Trick, wenn ich mich recht erinnere. Man nimmt die Hand der gezeichneten Person; sie sollte das Gesicht oder den ganzen Kopf (da bin ich mir nicht mehr so sicher) verdecken, dann stimmt es, zumindest sollte es.

Die Idee mit den Grashalmen finde ich ganz witzig. Sie verstärken den Sommereindruck. ^^
(Wie ich das Bild gesehen habe, musste ich sofort an Hiltrud aus die Wanderhure denken. Ende des unpassenden Kommentars)

Alles in allem hast du da ein wunderschönes Bild geschaffen, dass vor allem durch seine Farbgebung besticht. Weiter so!

Gruß,
0bi