Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 20:01
Hier mal eine etwas ältere Karte von mir:

.. irgendwie hatte ich Lust einen kleinen, süßen Feurigel zu zeichnen.
Eigentlich gefällt mir die Karte recht gut, auch wenn der Hintergrund sehr neutral ist.
Nur beim Aufkleben auf den Hintergrund, der nicht von mir ist, ist mir das Missgeschick passiert, dass man an einigen Stellen Klebepartikelchen auf dem süßen Igelchen findet *drop*

Ah.. und bevor jemand fragt..
Der Kleine ist traurig, dass er seine Flammen nicht mehr entzünden kann.., die Flammen, die zu sehen sind, sollen eine Art "Erscheinung" sein ;P Die Flammen sind auch einem Muster entsprungen, welches ich nicht gezeichnet habe. Lediglich Feurigel selbst entsprang meiner "Feder" (=

Hoffe er gefällt <3

P.S. Sorry für die schlechte Quali.. mein Foto wollte nicht so, wie ich gerne wollt ><
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Feurigel (155)

Status:
vergeben an KaraSakana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-16T16:38:54+00:00 16.01.2013 17:38
die is ja zu süß^^
Von:  SatoshiKasumi
2013-01-15T16:08:55+00:00 15.01.2013 17:08
Das Bild ist aber Bombig^^
Von:  -Cybele-
2013-01-14T22:21:01+00:00 14.01.2013 23:21
Awwwwwww so süß*0* schade dass es schon vergeben ist .___.