Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines (Schwarz und Warm Grey)
Colo WIP
HG Entwurf 1
HG Entwurf 2
HG Entwurf 3
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 10:56
Viele von euch kennen das Bild wahrscheinlich schon von Facebook.
An der Lady hab ich gute 3 Monate gesessen. Die Federn haben mich zeitweise wahnsinnig gemacht!
Für den Hintergrund konnte sogar abgestimmt werden. Vielen Dank daher noch mal an alle, die mich mit ihrem Feedback unterstützt haben!

An dieser Stelle möchte ich euch bitten, keine Drucke von meinen Bildern zu machen. Weder im Originalformat noch verkleinert oder sonstwas! Sollte ich davon erfahren, werde auch ich zukünftig Wasserzeichen verwenden und nur noch stark verkleinerte Scans hochladen. Und das möchte ich persönlich vermeiden.

Das Original geht an Carcondis.
Von dem Bild habe ich 16 postkartengroße Kunstdrucke gemacht, für alle, die mir letztes Jahr etwas zum Geburtstag geschenkt haben.
Ich konnte leider nicht jedem etwas zeichnen und wollte mich so bei allen revanchieren :)


In meinem Weblog könnt ihr übrigens immer noch Auflagen von meinen Blumenmädchen ergattern. ;)

Verwendete Referenz:
Zeitschrift für das Kleid

Themen:
weiblicher Charakter, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Format :
Din A 5

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-01-11T17:40:36+00:00 11.01.2013 18:40
Wow, das ist wirklich sehr hübsch geworden, das Kleid mit den vielen Details bei den Federn ist wirklich tramhaft schön!
Und ich finde den Hintergrund viiieeel besser als den anderen grünen. =D
Von:  Mondlicht
2013-01-11T14:44:56+00:00 11.01.2013 15:44
Sehr elegant die gute Dame. :3333 Schick schick Cheeru!
Von:  Mie
2013-01-11T14:43:28+00:00 11.01.2013 15:43
*o*
Von:  Bluemoon
2013-01-11T13:06:06+00:00 11.01.2013 14:06
ich hab mich wahnsinnig über eine Auflage davon gefreut :D dei sehen echt Mega schön aus :D Das ist ein Wunderschönes Motiv und ein Wunderschöner Oc
Ich glaube dir das es sehr aufwendig war mi den Federn :D ein Detaillierter Hg hätte hier gar nciht gepasst finde ich.
Wie du schon zu mir sagtest, ist der unterschied zu Original und Auflage ziemlich hoch, aber ich muss sagen das mir beides Enorm gut gefällt :D
Von: abgemeldet
2013-01-11T11:58:45+00:00 11.01.2013 12:58
Also ich muss auch sagen, mir gefällt dein Werk wirklich sehr. Trotz der vielen Details in ihrem Federkleid wirkt es nicht verfranzt oder so sondern schön voluminös. Was ich auch so toll finde, ist das zarte Leuchten zu ihren Füßen und die kleinen Wasserringe. Irgendwie verleiht das dem Bild etwas Mystisches zumal ja das gesamte Motiv bereits sehr magisch ist, finde ich. :) Und dass Du ihren ruhigen und zufriedenen Gesichtsausdruck so unmissverständlich und klar rübergebracht hast finde ich persönlich richtig gut, da ich bisweilen damit noch Probleme habe. Die zarten Lichteffekte auf ihrer Haut und die detaillierten Schatten in ihrem Kleid lassen dein Werk noch plastischer wirken, als ohnehin ja schon ist. Wie meine Vorredner schon alle erwähnt haben, finde auch ich, dass
sich die Arbeit an dem Bild - insbesondere auch der Stress mit den Federn :) - wirklich gelohnt hat.

So, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen deiner Bilder.
Von:  Rotkehlchen
2013-01-11T11:31:26+00:00 11.01.2013 12:31
Whoa das ist so hübsch! Wirklich wunder-wunderschön, ich hab es auch schon auf Facebook bewundert und die Kinnlade schlug so heftig auf den Boden auf, den Rumms hat man noch in den Nebenzimmern gehört! Also diese Farben sind traum-und märchenhaft schön, total mein Ding! Und ich glaub dir aufs Wort dass diese Federn echt ne Fisselarbeit waren, aber das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen! So edel und schön! Also du übertriffst dich immer wieder selbst! *_*
Von:  dasfrr
2013-01-11T11:02:42+00:00 11.01.2013 12:02
Was für ne wunderschöne Schwanenprinzessin
Echt bezaubernd!!!
O.O!
Von:  Yusuna
2013-01-11T11:01:08+00:00 11.01.2013 12:01
Ich finde es wirklich wunderschön! Die Farben sind sehr schön abgestimmt, und die Federn...!! Die Federn sind richtig toll, sie sehen so flauschig aus!! Und durch die Pose wirkt sie richtig elegant, perfekt!
Von:  happyberryred
2013-01-11T10:40:12+00:00 11.01.2013 11:40
Ist bei mir am Rahmen an der Wand °v°
Vielen Dank für die Auflage, das Bild ist so wunder wunscherschön >//< Ich mag es, wenn du was mit Blau oder Rosa machst, damit kannst du echt gut umgehen :)

Die Federn haben zwar lange gedauert, finde aber, dass sie wirklich wie echt aussehen. Die fallen wenigstens richtig, sind nicht so steif, schön gebogen, vlt etwas zottelig :) Sind auch nicht mega tief schattiert- schwimmt zwar alles etwas ineinander aber ich find sonst wärs auch zu dunkel geworden. Gerade das Blau, das strahlt schön.
Ihre Pose ist aber auch sowas von elegant, diese Blick zur Seite, dieser tolle weibliche Körper...total fraulich *___* Ich sollte mal versuchen so blasse Haut besser hinzubekommen...bei dir ists super >//<!

Ich muss aber sagen, dass die letzte HG Idee mir wirklich gut gefällt, vlt noch besser, weils die Pose so betont und sie dadurch noch königlicher wirkt. Aber vlt ist es gerade gut, dass hier kein HG stört.

*__*
Von:  Sara_Drake
2013-01-11T10:14:37+00:00 11.01.2013 11:14
Sie sieht wunderschön aus. Vor allem ihr Gesicht, ich liebe diese roten Lippen und den roten Strich am Auge. Die Federn sind der Hammer, kann mir gut vorstellen, dass dich das wahnsinnig gemacht hat ^^

Der Hintergrund ist auch wundervoll, das Wasser gefällt mir gut, der Himmel noch besser. Der Mond sieht so echt aus, das Leuchten ist super geworden. Und die Sterne glitzern so schön ^^
Ich bin echt begeistert ^^