Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2013 11:22
Ein kleines Sketchdump für Zwischendurch :) Sind alles Bleistiftzeichnungen die ich mit PS etwas gepimpt hab.
Mit Gesichtern hab ich mich im letzten Jahr doch ein wenig verbessert finde ich, sie wirken nicht mehr so flach und die Nasen gelingen inzwischen auch schöner.

Sind übrigens Charaktere aus unserer Story Revenge of Rakazel, wer sie noch nicht kennt. Balbaris, Lourde, Seik, Elroy und Kosim sind drauf zu sehn. Und ich bin froh, dass Balbaris endlich wieder in der Story auftaucht, sowohl im RPG als auch im Webroman. Das gibt mir wieder Motivation, ihn öfter zu zeichnen.
Themen:
Eigene Serie, Piraten

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2013-01-08T17:49:42+00:00 08.01.2013 18:49
> Sehr schöne Skizzen!

Hey, danke :)
Von:  Ellerfru
2013-01-08T17:47:53+00:00 08.01.2013 18:47
Sehr schöne Skizzen!