Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 19:56
ich bin mir nicht sicher ob die farben richtig sind. als ich das bild mal bei deviantart hochgeladen habe, wurde mir gesagt sie sei eigentlich blau, ...nun gut kann man nichtt mehr ändern.
jedenfalls handelt es sich um die wächterin des kosmos aus einem der letzten sailor moon manga bände.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-01-06T19:00:20+00:00 06.01.2013 20:00
Ich kenne den Charakter leider nicht, aber wenn sie wirklich Blau ist passt die Farbe nicht. Ich finde deine Version dann viel angenehmer und passender für die Sterne >o<!
Sehr schöne Stil und colorationsart hast *O*